Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug Dämonenturm Ebene 50

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug Dämonenturm Ebene 50

    Der Knochendrache auf Ebene 50 im D?monenturm macht bei mir pl?tzlich 2,46 Milliarden Gift schaden?!
    Wasn das f?r ein Quatsch? Bin eigentlich schon l?ngst vorbei an der Eben und komm jetzt dort nicht weiter?!
    ->| Im Auftrag des Teufels unterwegs |<-

  • #2
    Geht bei mir auch nicht weiter und auch ich bin eigentlich schon weiter. Sehr ?rgerlich.

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag!

      Vor?bergehende L?sung f?r euch beide und alle anderen: ihr startet bei der h?chsten Ebene, die ihr je erreicht habt (das untere der beiden K?stchen vor dem Start ausw?hlen), also nicht E1 nehmen, das untere. Die Belohnungen aller anderen Ebenen bekommt ihr dann nat?rlich trotzdem automatisch (werden euch auch alle angezeigt). Geht auch viel schneller, als sich jeden Tag doppelt da durchzuk?mpfen.

      Schicksalskind

      Kommentar


      • #4
        Huhu

        Bei meinem 2.Cahr habe ich auch dieses Problem. Ich kann auch nicht ab der letzten erreichten Ebene starten, weil ich nur vip1 bin. Das soll auch so bleiben mit dem VIP Status und bitte um diesen "Fehler" wieder zu beheben. So gehen mir viele M?nzen und Edelsteine verloren wenn ich das nicht weiter machen kann.
        Grüsse xXAcEXx von S5 DK

        Kommentar


        • #5
          Hallo geht mir leider auf Server 7 auch immer noch so und da es jetzt schon eine Woche ist ist es von tag zu Tag ?rgerlicher was einem da alles verloren geht. Hoffe das es so langsam mal behoben wird. LG Kora1

          Kommentar


          • #6
            Hallo Schicksalskind,
            und was ist mit den Spielern, die noch nicht weiter waren? Seit mehreren tagen h?nge ich an der Ebene 50, und ich habe keine Chance...finde das nicht wirklich toll, da alle anderen (die schon weiter waren) mehr Belohnungen bekommen k?nnen. Also dieses Problem solltet ihr ganz schnell beheben, denn das macht keinen Spa?!!!
            Evola
            Gruß Evola (Server 23 & 26)

            Kommentar


            • #7
              ^^Wie bei jedem bug bericht vermisse 1 Kommentar der gamemaster dazu, mal schaun wann sie dies lernen.

              Kommentar


              • #8
                Hey es funktioniert wieder...DANKE
                evola
                Gruß Evola (Server 23 & 26)

                Kommentar


                • #9
                  Guten Tag!

                  Mit dem heutigen Update wurden ein paar Bugs behoben/neue Features optimiert. So k?nnen jetzt z. B. die Entwicklungsmaterialien f?r die Level 80 Ausr?stung synthetisiert werden und D?monenturm/Drachenarena wurden verbessert.

                  Daf?r ist der Check-In jetzt leicht angeschlagen ...

                  Schicksalskind

                  Kommentar


                  • #10
                    achso, deswegen gings nicht. Ich hab das immer Afk gemacht und dachte ich komme nicht weiter, weil ich vorher die Ebene mit mehr KS gemacht hatte (hatte 1 Tag Kleidung).
                    ich wusste gar nicht, dass das ein Bug war.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X