Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug bei Verlies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt Bug bei Verlies

    Bei 4 Versuchen bekam ich heute 5 mal keine Belohnung
    Server 17

  • #2
    Wir bekamen heute auch nicht immer Belohnungen im 70er Verlies. Vor allem aber bekamen wir die Osterevent-Karten und nicht die Drachenm?nzen. Denke nicht, dass es so gewollt ist.

    Sharizza, Northern und Brotvogel Server 8

    Kommentar


    • #3
      Schlie?t sich hier mal an. Im 5o iger Verlies teilweise keine Belohnung erhalten. Komischerweise waren die Ostereventkarten wieder da ?

      Kommentar


      • #4
        Ich und welche aus meiner Gilde haben auch die Ostereventkarten bekommen....??? kann doch net richtig sein.

        Kommentar


        • #5
          schlie?e mich an, keine beohnungen im 65er verlies. nur leere kisten

          Kommentar


          • #6
            Moin,
            Also unsere komplette Gilde ( Apokalypse S8 ) bekommt heute in den Verliesen garkeine Belohnung,keine Karten,keine M?nzen und keine R?stung.
            W?rden uns echt mal freuen wenn die schnellstens behoben wird,da viele darauf angewiesen sind -.-
            Lg Brotvogel (S8)

            Kommentar


            • #7
              s18 60ger Verlies keine Drachenm?nzen mehr bei den belohnungen dabei!

              Kommentar


              • #8
                im 70er verlies bekommt man keine level 4 heiligen steine mehr, nur noch level 3er und die kann man nich zu 4er synth.

                beabsichtigt oder auch ein fehler ?

                Gru? Novoxx

                Kommentar


                • #9
                  Guten Tag!

                  Zitat von R278045677 Beitrag anzeigen
                  s18 60ger Verlies keine Drachenm?nzen mehr bei den belohnungen dabei!
                  Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
                  Eine neue Schatzsuche startet! Wenn du folgende Events beendest, erh?ltst du eine Chance zus?tzlich 10-30 Drachenm?nzen zu erhalten!
                  Die Drachenm?nzen waren Teil eines Events vom April ... das wurde ab und zu wiederholt, aber normalerweise geh?ren die Drachenm?nzen nicht ins Verlies. Kannst du gerne auch in den alten Threads nachlesen.

                  Schicksalskind

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X