Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer mehr Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt Immer mehr Probleme

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Spiel immer schlimmer wird. jetzt hat man nicht nur Standbild bei ss, sondern man bekommt auch keine belohnungen bei ini. Man fliegt nach dem ersten Kampf aus ini raus und der Run ist dann komplett weg. Ich finde das nicht mehr sch?n, um es ganz deutlich aus zu dr?cken, zum kotzen. Mir sind so auf Server 2, die letzten 2 Tage, jeweil 3 Run`s kaputt gemacht worden, bzw fl?ten gegangen.

  • #2
    und nicht vergessen der Daten?berlauf der auch noch so ein riesen prob ist und jetzt kommen viele neue dazu wo auch nix drann gemacht wird,nun auch noch das update auf S1,vieleicht sollte man das update auf alle server ziehn und schauen was passiert wenn nicht alles wieder zur?cksetzt was nat?rlich geht sofern man ein backup gemacht hat,aber daf?r sollte man nat?rlich viel mehr infos bekommen und nicht einfach...ach wir machen das und schauen was passiert,ein infobereich auf der HP w?re auch eine feine sache und ein prob nach dem anderen sollte behoben werden und nicht immer mehr dazu kommen.
    wenn euch die Member nicht laufen gehn sollen dann ?ndert das schnell und eine t?glich entsch?digung w?rde viele bes?nftigen.

    Kommentar


    • #3
      Das wird nicht passieren da S1 der TEST Server ist und EUCH nicht mit denn ganzen BUGGI zu belasten wurde der auf unser Server gemacht, sollte das irgenwann mal einwandfrei funktionieren dann wird auch bei euch gemacht werden, je nach dem ob es dieses Jahr noch schaffen die Buggis zu beseitigen .
      Aber besser das ihr nicht so leiden m?sst in der hinsicht und zweitens es w?rden mehr leute dazu kommen die MECKERN, rum MAULEN, JAMMERN oder gar AUFH?REN mit diesen spiel und drittens ^^ wenn ihr es auch habt werden wieder viele zu euch gehen


      und das mit denn BUGGI ist mein ernst denn wir haben zisch von neue BUGGIs dazu bekommen ^^ und ich rede hier nicht von kleine BUGGIs aber es gibt aber dennoch ist der update KLASSE aber AUSBAUF?HIG ^^

      A: eine t?gliche entsch?digung ich weiss net wo ihr lebt, aber wir sind hier nicht auf nen Ponyhof oder bei W?NSCH dir was
      B: wir bekommen doch schon durch online event viele dinge gratis dazu die jetzt schon das 3 mal erweitert wurden ist (erweitert war gemeint das es jetzt schon zum 3 mal dieser event weiter gemacht wurden ist.

      mfg SonneDrache S1

      Kommentar


      • #4
        Lol SonneDrache^^ welche Events meinst du? Das man alles kaufen konnte bis jetzt und sich nix erspielen musste^^ au?erdem wird das game echt mega langweilig ich habe in ca 30min alles durch xD ... das spiel lebt eh nicht mehr lange wenn nix gescheites bald kommt oder glaubste wirklich die zahlen sich dumm und d?mlich was gibt es noch zu kaufen nix und dann^^ MFG ein verachter der es begr?ssen w?rde sich mal wieder was zu erarbeiten anstatt nur kauf Events danke und baba

        Kommentar


        • #5
          Nachtrag, dass kennen die meisten ja nicht mehr lol...sich stark kaufen und Ego raush?ngen lassen.. dass sind mir die liebsten xD F?r mich sind das keine Games mehr, dass ist nur nur noch Profit machen..hehe aber euer ding wer drauf reinf?llt...selber schuld xD

          Kommentar


          • #6
            ja es gibt tats?chlich massig probs auf server1 im moment seit der wartung.
            im verlies bekommt man keine drachenm?nzen mehr. stattdessen wird man mit familie, freunde und solche karten bombardiert. lila kristalle gibs nur sehr selten seitdem noch im verlies. es kann ja nicht sinn und zweck sein, das man sich die kristalle nu auch noch kaufen muss. ich denke man hat genug kohle ins spiel gesteckt schon um irgendwie vorw?rts zu kommen. ich hoffe und bete das die probs im verlies bald mal ein ende haben. will meine drachenm?nzen und kristalle da wieder bekommen im verlies und keine karten die vom osterevent stammen noch.
            lg funnymaus von server 1

            Kommentar


            • #7
              Die Drachenm?nzen im MP waren eigentlich nur als " Bonus " gedacht , wer das Game schon l?nger spielt weis das es fr?her auch keine M?nzen in MP gab.

              Vielleicht haben wir ja Gl?ck und sie werden bei dem n?chsten Update wieder eingef?hrt .
              Keylight #

              Kommentar

              Lädt...
              X