Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach Update auf S1 Fehler oder ist das gewollt?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug nach Update auf S1 Fehler oder ist das gewollt?????

    Hallo zusammen,

    die ganzen Neuerungen sind ja sch?n und gut, aber musste das denn gleich so viele Probleme nach sich ziehen??? Mal davon abgesehen dass alles jetzt viel l?nger braucht zum laden der Inhalte, Fenster und K?mpfe, ist mir folgendes aufgefallen:

    1. Gestern in meinen 4 runs Ini, soweit ich es mitbekommen habe, mindestens 6 mal keine Belohnung bekommen. Und das nicht nur ich!

    2. Keine blauen M?nzen mehr sondern diese d?mlichen Ostereventkarten? Ist das euer ernst oder was? Kommt da noch ne M?glichkeit zum Umtauschen????

    3. Und bei der Drachenarena bin ich wohl im falschen Film oder? Hatte mich mal gefreut dass ich endlich die 2. Reihe schaff und nu kommt in der 1. schon wer mit lvl 69 und 140k KS und in der 2. mit lvl 69 und 150k KS. und das auch wieder komplett die gleichen Gegner bei neustart. So schaff ich die 2. Reihe ja nie mehr.....

    Wie siehts bei euch anderen aus? Die gleichen Probleme oder noch was anderes?

    Hoffe da wird schnell was gegen gemacht solange das nicht alles gewollt war!

    MfG Beathrice

    Server 1
    Lv 66
    DrachenKS 154k KS

  • #2
    Hallo zusammen,

    das Problem mit der Ini kann ich auch auf dem Server S24 nur best?tigen.... Hab gestern in meinen letzten 2 runs gerade mal 1 Kiste und eine Endbelohnung bekommen.

    MFG Ashanti

    Kommentar

    Lädt...
    X