Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siegel problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Siegel problem

    hallo

    Heute ist mir bei ss aufgefallen, dass das Siegel gar nicht funktioniert. Ich habe im Weltchat nach gefragt ob sich welche darauf geachtet haben und so wie es aussieht ging es vielen so. Aussert bei SK soll es geklappt haben, wo ich noch nicht versucht habe.

    Also R2 Meisterleistung wieder einmal (Ironie).
    Grüsse xXAcEXx von S5 DK

  • #2
    es ist Normal das wenn ein update von so einer gr??er das da viele bugs gibt wir m?ssen und jetzt in geduld ?ben

    Kommentar


    • #3
      hi Sonnendrache, sry aber gedult bei R2? ich odr besser wir gedulden uns doch schon seit x Monaten um den Bug vom GK(mit halben leben wieder auferstehen). Bis heute kann ich sagen, dass das nicht gemacht wurden. (heute bei GK wieder erlebt)
      Grüsse xXAcEXx von S5 DK

      Kommentar


      • #4
        Bei mir ist das selbe auf S3 , nur in ss geht das siegel nicht
        Keylight #

        Kommentar


        • #5
          Also bei uns funktioniert das Siegel... eigentlich funktionieren die siegel nur nicht, wenn euer gegner ein h?heres level vom siegel hat... testet das doch mal aus... vielleicht ist dann ja euer problem damit behoben ... denn viele leute haben schon ein sehr hohes siegel obwohl man denken m?sste die m?ssten ein schw?cheres haben da man st?rker ist... dem ist aber nicht so... denn wenn man nicht auflevelt und nur alle ep ins siegel steckt, dann ist es normal das viele st?rkeres siegel haben und das eigene dadurch nicht geht, da es niedriger ist... hoffe ich konnte helfen

          Kommentar


          • #6
            hi R256097393

            Danke aber an dem liegt es nicht ^^ und sowas war mir auch schon klar das es so ist. Scheinbar ging es NUR in ss nicht und bei K?fig,SK ging das ganz gut.
            Grüsse xXAcEXx von S5 DK

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R257613613 Beitrag anzeigen
              hi R256097393

              Danke aber an dem liegt es nicht ^^ und sowas war mir auch schon klar das es so ist. Scheinbar ging es NUR in ss nicht und bei K?fig,SK ging das ganz gut.
              ah ok... na h?tte ja sein k?nnen

              Kommentar


              • #8
                Es wird nicht mit der Lila Markierung angezeigt das der Gegner gesiegelt ist. Aber die Siegel wirken trotzdem.
                Habe bei der Schatzsuche bei den K?mpfen die man beobachten konnte mal drauf geachtet...
                L.G. Daylori, S2

                And i said goodbye, bye bye...
                quitted 22.07.15

                Kommentar

                Lädt...
                X