Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzsuche Standbild S1-Gegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Schatzsuche Standbild S1-Gegner

    Wie im Tietel, sobald man in der Schatzsuche Gegnern von Server 1 begegnet hat man ein Standbild und kommt nur mit "F5" weiter...

    Einige andere berichten auch davon

    S2, Jalaya
    L.G. Daylori, S2

    And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

  • #2
    Das liegt an den Nymphen. S1 hat mit der heutigen Wartung die neuen Begleiter bekommen.

    Kommentar


    • #3
      hallo

      wir sind gerade bei ss dran und ich muss immer f5 machen wenn wir auf s1 treffen -.- also auf dauer ist das nervig und das spiel solltet ihr doch mal reibungslos her bringen?.. okay s1 hat die Nymphen aber daf?r solltet ihr euch nen TEST SERVER haben und nicht die aktuellen damit "beschmutzen" .


      Edit: so weis man auch nicht ob man gewonnen bzw ?berhaupt die m?nzen bekommen hat....
      Grüsse xXAcEXx von S5 DK

      Kommentar


      • #4
        Na dann freut euch mal auf K?fig, da wird es auch nicht anders sein!!!!

        Ausser Server 1 hat kein Server die Daten von den Nymphen, folglich st?rzen die anderen Server beim Kampf ab, weil Daten verarbeitet werden sollen, die es noch nicht gibt.

        Eine echt tolle Meisterleistung diesmal.... ohne Worte!

        Kommentar


        • #5
          Sowas find ich echt doof. Wenn ihr schon unbedingt die Nymphen NUR auf Server 1 freischaltet, dann solltet ihr wenigstens f?r eure Testphase die Spieler aus den K?mpfen von SS und K?fig herausnehmen. Dann l?uft das Spiel wenigstens einigerma?en f?r die anderen Server.

          Kommentar


          • #6
            Hatte das Problem heute auch. Auch bei Gegnern von Server 2 und 5. Hab keine M?nzen daf?r bekommen-.-

            Server 4 - Niku

            Kommentar


            • #7
              Heute kam es dann auf 7 Refreshs w?hrend der Schatzsuche. Anscheinend laufen die K?mpfe im Hintergrund weiter, bei (erwartet) l?ngeren K?mpfen wurde "Gruppe klingt ab" angezeigt und es kamen trotzdem Durchsagen (gewonnen/verloren)
              Ob es allerdings Belohnungen gab ist fraglich, leider habe ich vergessen mir vorher meinen M?nzenstand aufzuschreiben...
              L.G. Daylori, S2

              And i said goodbye, bye bye...
              quitted 22.07.15

              Kommentar


              • #8
                Guten Abend!

                Genau wie Siege/Niederlagen und die Abklingzeit gez?hlt werden, werden auch die M?nzen gez?hlt (zumindest bei mir war das so). Kam heute auf stolze f?nf Freezes.

                Schicksalskind

                Kommentar


                • #9
                  Heute wurde bei Start der M?nzstand notiert. Und nun konnte ich es deutlich auf dem Bildschirm sehen: Ja, es gibt die M?nzen auch f?r die K?mpfe bei denen das Bild einfriert...
                  L.G. Daylori, S2

                  And i said goodbye, bye bye...
                  quitted 22.07.15

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo zusammen,

                    ich habe das gleiche Problem auf S3. Jedes Mal wenn wir auf S1 treffen kann ich neu starten. Wenn ich Gl?ck habe komme ich wieder ins Spiel, wenn ich Pech habe erst Stunden sp?ter wieder, da dann die Meldung "Keine Verbindung zum Server" kommt.
                    Nach einem Update treten ja meist Probleme auf, doch es kann doch nicht sein, dass eine Schatzsuche f?r uns nicht mehr m?glich ist. Das Entsch?digungspaket war zwar ok, jedoch nicht f?r die t?glichen Qualen bei der SS. Es entsch?digt lediglich f?r eine verungl?ckte Schatzsuche, doch nicht f?r alle die noch kommen werden, bis endlich das Problem behoben ist. So langsam sollte sich da jemand mal was einfallen lassen.

                    So, bei der heutigen Schatzsuche habe ich genau in der ganzen Zeit 8 Versuche geschafft. Einer war gegen S3, die anderen 7 gegen S1 und jedesmal dieser sch.... Totalabsturz. So kann es nicht weitergehen.


                    Isabella-X S3
                    Zuletzt geändert von R254031393; 04.08.2014, 13:41.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R254031393 Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

                      ich habe das gleiche Problem auf S3. Jedes Mal wenn wir auf S1 treffen kann ich neu starten. Wenn ich Gl?ck habe komme ich wieder ins Spiel, wenn ich Pech habe erst Stunden sp?ter wieder, da dann die Meldung "Keine Verbindung zum Server" kommt.
                      Nach einem Update treten ja meist Probleme auf, doch es kann doch nicht sein, dass eine Schatzsuche f?r uns nicht mehr m?glich ist. Das Entsch?digungspaket war zwar ok, jedoch nicht f?r die t?glichen Qualen bei der SS. Es entsch?digt lediglich f?r eine verungl?ckte Schatzsuche, doch nicht f?r alle die noch kommen werden, bis endlich das Problem behoben ist. So langsam sollte sich da jemand mal was einfallen lassen.

                      Isabella-X S3
                      Moin,

                      Beachtet bitte die Ank?ndigung von Andy

                      Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                      Moin Moin,

                      derzeit gibt es in der Schtzsuche das Problem, dass ihr bei K?mpfen gegen Server 1 ein Standbild erhaltet.

                      Bitte ladet in diesem Fall das Spiel neu. Ich kann euch versichern, dass ihr dennoch die euch zustehenden Drachenm?nzen erhaltet.

                      Tickets und Anfragen diesbez?glich braucht ihr nicht schreiben, da wir gerade mehrere Anfragen diesbez?glich ?berpr?ft haben, und alle Drachenm?nzen korrekt zugeteilt wurden.
                      mfg Nita
                      Drachenkrieger:

                      sigpic

                      S1-Nitamud(Drachen)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X