Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme überall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Probleme überall

    Hallo...

    Ich hab leider seit gestern vermehrt Probleme mit dem Spiel. Seit gestern Mittag kann ich mich nicht mehr auf Server 15 einloggen.
    Beim laden bleibt das Bild h?ngen. Und zwar immer an der selben stelle und das sieht dann so aus: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: [S15] Tal*der*Helden- Drachenkrieger- Opera_2014-07-21.png
Ansichten: 1
Größe: 776,1 KB
ID: 152988
    Habe mehrmals den Cache und Cookies gel?scht und verschiedene Browser probiert aber nichts hilft. So, das erst mal zu Server 15..


    Dann hab ich aus Frust gestern auf Server 25 angefangen und musste feststellen das es dort noch viel schlimmer ist. Auf der Weltkarte funktioniert das Instanzlevel 24 (Ostklippen) nicht. Jedes mal wenn ich eintrete sehe ich nur noch einen schwarzen Hintergrund und das Spiel h?ngt sich jedes mal auf. Dadurch komme ich mit den Quests nicht weiter.
    Sieht dann so aus: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: [S25] Wüste*des*Zorns-Lv-instanz24- Opera_2014-07-21.png
Ansichten: 1
Größe: 364,2 KB
ID: 152990


    Au?erdem werden mir in der Stadtansicht anscheinend einige Buttons nicht angezeigt. Ich sehe die Eventliste rechts am Rand nicht, der Button vom D?monenturm wird oben nicht angezeigt obwohl ich ?ber den Link bei "T?gliche Belohnungen" in den Turm komme und auch spielen kann.
    Der Button zum MP-Verlies wird auch nicht angezeigt, kann mich nur einladen lassen. Au?erdem wird unten der Button "Drachenkugeln" nicht angezeigt, auch um dort reinzukommen muss ich ?ber "T?gliche Belohnungen" gehen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: [S25] Wüste*des*Zorns- Dorfansicht- Opera_2014-07-21.jpg
Ansichten: 1
Größe: 169,1 KB
ID: 152989

    W?re wirklich fein wenn sich die Probleme irgendwie beheben lassen w?rden. Im Moment nervt mich dieses Spiel nur noch. Macht ja an sich viel Spa? aber unter diesen Umst?nden vergeht mir langsam der Spa? und vor allem vergeht mir die Lust zum Geld ausgeben f?r diesen Schrott.
    Ich hoffe der post ist nicht zu ausf?hrlich aber das musste mal raus. Hoffe auf baldige Reaktionen..

    Mit freundlichen Gr??en

    McPeppi

    S15 und S25

  • #2
    So langsam denke ich das das Ganze R2-Team keine Lust hat auf irgend etwas zu Antworten ich bin T?glich im Forum Unterwegs und siehe da seit 1er Woche meldet sich nirgendwo ein Gamemaster oder einer vom Support da kommen dan schon fragen
    auf wie gibts hier ?berhaupt noch nen Support der aufs Forum Antwortet oder ist dies ein Geisterforum schon traurig das sogut bzw gar keine Antwort auf irgendwelche Threats im Forum reagiert wird. Wo nach Hilfe gefragt wird oder wenn ein Spielefehler (Bug) gemeldet wird das da nicht mal ein Satz kommt wie danke f?r die Meldung dieses Problems wir werden es sofort weiterleiten

    Mfg Sui

    Kommentar


    • #3
      Das denke ich aber auch. Meinbe Tickets an den Support wurden garnicht erst bearbeitet sondern einfach gel?scht!

      Kommentar


      • #4
        also ich kann euch aus direkter Erfahrung sagen mein Ticket von gestern wurde grade bearbeitet und gel?st...

        Kommentar


        • #5
          hi hab das Problem das sich in Drachen arena keine neuen gegner einstellen lassen ich kann seit 2 tagen nur gegen einen einzigen gegner k?mpfen wenn ich auf neustart gehe passiert nix

          Kommentar


          • #6
            zum thema support braucht man ja hier nu nix mehr sagen man sieht ja deutlich das hier nichts passiert.
            und tickets hab ich bis jetzt nur eins an den support geben m?ssen und da gings um nicht gezahltes gold und oh wunder, dieses ticket wurde sofort bearbeitet

            mach dir nix draus KyoTaki hab das selbe problem auf s15

            meine im thread beschriebenen probleme haben sich ?brigens von ganz allein gel?st. hab kein plan woran es lag. hab bei mir jedenfalls nichts ver?ndert aber aufm abend ging dann pl?tzlich wieder alles normal.
            Zuletzt geändert von McPeppi; 24.07.2014, 22:41.

            Kommentar


            • #7
              Morgen,

              mein Name im Spiel ist Itachi !!

              auch ich habe das Problem das ich seid gestern nicht mehr in Server 3 rein komme. Wenn ich mich mit meinen Daten einlogge m?chte & der Server anf?ngt sich aufzubauen
              bleibt er beim LadenGame Main Programm 4/5 stehen & dann habe ich nur dieses Bild & es passiert nix.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140725_102236-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 161,6 KB
ID: 146779

              Wenn ich dann 5min den Bildschirm so lasse kommt dann einfach diese Nachricht ... bin aber nirgends eingeloggt ... also was hat das zu bedeuten ??
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: received_m_mid_1406226105346_ea9e3791caf1786535_0.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 101,8 KB
ID: 146780

              Wenn ich dann auf OK klicke passiert das
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: received_m_mid_1406226224744_a5aaf7651f18bc5d78_0.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 94,0 KB
ID: 146781

              Das Problem besteht auch heute noch ... nun frage ich mich was das soll ... keiner hat meine Daten oder so ... einen 2 Charakter gibt es bei mir auch nicht !!
              Da man ja auf meine Tickets seid gestern nicht reagiert & auch von Partygirl keine Antwort auf meine an ihr gesendete Email kommt muss ich es halt hier r?ber machen !!

              Ich bitte um sofortige Kl?rung des Problems ... denn dadurch ist mein t?glicher Check-In nun weg ... der Titel " Ergeben " somit auch weg da ich ja wieder von vorne anfangen
              muss wenn ich denn mal wieder rein komme & das kann echt nicht sein !!
              Es ist einfach unversch?mt ... das ganze Geld was ich eingezahlt habe ... die Zeit die man investiert hat ... einfach nur schade so was abzuziehen !!

              freundlichen Gru? Itachi
              Zuletzt geändert von R229344546; 25.07.2014, 10:57.

              Kommentar


              • #8
                3std rum & keine Reaktion und nat?rlich komme ich immer noch nicht seid gestern in Server 3 rein !!

                ich finde es echt schade wie keiner auf den Post reagiert ... 3 Tickets geschrieben & nichts kommt ... PartyGirl ne Email geschickt auch da kommt nichts ... GMDaemon ne Private Nachricht geschickt auch da kommt nichts weil gleich off gegangen !?!

                wie lange soll ich jetzt warten bis ich mal ne Antwort bekomme warum dieses Problem bei mir besteht ?!

                noch habe ich Geduld aber das wird sich sp?testens wenn ich heute auch nicht reinkomme sollte ?ndern denn ich lasse mich nicht abziehen und das Geld aus den Taschen ziehen wenn daf?r keine Dienstleistungen erbracht werden !!!

                Gru? Itachi
                Zuletzt geändert von R229344546; 25.07.2014, 15:37.

                Kommentar


                • #9
                  OMG..ich glaube langsam, dass es hier keinen mehr interessiert was hier abgeht. Kein einziger GM mehr im Forum unterwegs, dass ist schon traurig!!!
                  Langsam kann man echt denken, dass R2 vor hat das Spiel zu schlie?en. Man kann hier schreiben was man will, es interessiert einfach keinen und das schon seid Monaten. Die Bugs bestehen halt weiter und es kommen immer Neue (z.B das Member nicht mehr in Spiel rein kommen) dazu. Hauptsache die Geldeinnahmen stimmen. Das ist echt mies, was hier abgeht.

                  Kommentar


                  • #10
                    die machen doch auch nur noch events wo man sch?n einzahlen soll

                    allein durch das fussballevent haben die sich dumm und d?mlich verdient also kanns ja nicht dran liegen das sie sich keine mitarbeiter leisten k?nnen *hust*
                    ich bin seid paar tagen auf dem amy server unterwegs und muss sagen dort l?uft alles fl?ssig selbst die gms schreiben in zehn minuten takt tipps per megaphone was man denn besser machen k?nnte bzw wie ?berhaupt was funktioniert. sowas gibts hier zum beispiel garnicht hier wird immer nur geschrieben wenn man fragen hat pn..
                    ich mein so wild is das jetz nicht gibt ja noch die gilde wo man sich untereinander helfen kann
                    aber die k?nnen einen auch nicht die bugs nehmen oder fragen beantworten was jetzt zum beispiel mit den ganzen entsch?digungen ist die schon seid bald 2 monaten versprochen sind wenn nicht sogar l?nger

                    JA es ist ja urlaubszeit sorry vergessen...

                    ich denke nicht das es zu machen wird sobald, es wird einfach weiter ignoriert und sch?n geld eingenommen..
                    das ist der sinn dieses spiels kohle machen und die leute doof da stehen lassen

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich muss dir leider Recht geben, hier in diesem Spiel ist man nur auf das Geld aus...alles andere ist denen egal..macht jedenfalls den Eindruck. Bin im Moment TK und das geht schon seid Monaten so...wd mal einen ?berflieger gemacht..ich finds langsam nicht mehr lustig hier -.- Aber warum schreiben wir hier eigentlich noch?? Interessiert doch keinen hier...nur Kommentare von membern denen auch so geht..aber auf GMS Hilfe brauchen wir nicht mehr warten. Echt mies uns membern gegen?ber und sehr trauig das sich hier keiner mal meldet und das schon seit Monaten...spitzeneistung!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo r2 ich wei? nicht was ihr f?r eine ******* wieder gemacht habrt aber bei mir und anderen spielern funktioniert das spiel gar nicht mehr wir sind auf S5 und wir haben den 31.7.14 es geht gar nix ich kann kein Verlies, D?monenturm, Farm oder sonst irgendeine aktion ausf?hren ohne das ich das spiel 3 mal neu laden musst.

                        Kommentar


                        • #13
                          Echt einen an der klatsche, ihr f?hrt was neues ein und schu schmei?t es einen bei SchS raus wenn man auf S1 trifft, dann gibts immer wieder in MP das Problem das es nach der Belohnung im Dungeon kein neuer gegner erschein, wenn man aktu macht bleibt man in der Stadt und der versuch ist verloren..... ist doch echt ein sch.ei? was ihr da fabriziert.... und das was ihr euch als entsch?digung ausgedacht habt war och l?cherlich, anders kann man es ne mehr sagen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X