Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Sonderzugabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Event Sonderzugabe

Hallo,

ich habe soeben das Spezialwertgeschenk "CHAMPIONS" f?r 400g (VIP4) gekauft. Im Event Sonderzugabe stehen aber meine Ausgegebenen Goldm?nzen bei 0. Laut Beschreibung des Events sollen ja auch erstattete Goldm?nzen eingerechnet werden. Daran kann es also nicht liegen.

Gru?
    Tradande (S17)

Also event Sonderzugabe rechnet Spezial nicht mit ein wie es scheint, w?re nett wenn r2 dies schnell beheben w?rde.Jessen server 13 wertr noch ticket senden.

Kommentar

Achja und nett Gemeinter anhang bitte keine winzigen entsch?digungspakete gegen spitzenonline von wm war max 10% ausgleich.

Kommentar

ist bei mir dasselbe. habe 657 Gold ausgegeben und angerechnet wurden nur 257. erwarte baldige Bearbeitung. mfg Terror Server 13

Kommentar

same here und auch bei allen andren auf server 11
          <3 Xajandra<3 server 11

Kommentar

Zur Info:
            Gibt man den Bug ?ber das Supportformular ein, erh?lt man folgende Antwort:
            Hallo,

danke, dass du uns geschrieben hast.
            Leider z?hlt das spezialwert Geschenk nicht zu.

MFG
            Viola

Sollte das wirklich zutreffen, dann stellt sich die Frage: Wo steht das denn bitte sch?n???!!!

Gru?
            Tradande (S17)

Kommentar

hahah wie geil ^^ und wie bitte soll man dann das gold ausgeben ?? mit dem sry ironie an *Supershoppaket* ironie aus ?

mir wurde gerade mittgeteilt das es sich um einen bug handelt . hoffe das der schnell behoben wird ..
              Zuletzt geändert von R267302437; 16.07.2014, 15:15.
              <3 Xajandra<3 server 11

Kommentar

Gleiches Problem...

S8 Morwena

Kommentar

Info R2 will spezial nich anrechen in sonderzugabe,da es aber keine vorabinfo gab m?ssen sie es anrechnen. sonst k?nnte ja jeder Laden bei rabattaktion sagen der artikel nicht oder der ohne vorabinfo. deutsches recht sollten die mal nachschlagen.

Kommentar

Zitat von R269350917 Beitrag anzeigen
                    Info R2 will spezial nich anrechen in sonderzugabe,da es aber keine vorabinfo gab m?ssen sie es anrechnen. sonst k?nnte ja jeder Laden bei rabattaktion sagen der artikel nicht oder der ohne vorabinfo. deutsches recht sollten die mal nachschlagen.
                    evtl. mal nachschlagen ob dieses ?berhaupt Anwendung findet... oh wunder tut es nicht.

Klassiker AGB schl?gt den rest, dort steht de fakto das R2 das machen kann.

Kommentar

gleiches prob...finde das ist eine riesen sauerei...ich bin sonst nicht so der paygamer...eben nur ab und an wenn events sind...
                      habe extra aufgeladen daf?r und das spezialgeschenkpaket gekauft + noch was kleines um die 500 punkte zusammen zu bekommen und dann z?hlt das schei? spezialgeschenkpaket nicht!?!?!?!? ihr gebt info das erstattete m?nzen z?hlen, aber info das spezialgeschenkpaket NICHT dazu z?hlt kann ich niergends lesen!!!!
                      mit entsch?digung braucht ihr da net ankommen...das geht einfach net, sauerei!!!
                      Ryu_X Server 11

ps.: glaub da geb ich lieber keinen cent mehr aus, wenn man so verarscht wird.

Kommentar

Sch?n f?nde ich es ja, wenn sich hier mal jemand offiziell zu dem Thema ?ussern w?rde.

Kommentar

Falls sich hier aus Versehen mal jemand von R2 hinverirrt: Ist das Forum Bugberichte nur daf?r da, dass die User sich den Frust von der Seele schreiben k?nnen oder liest hier auch jemand von euch mit? Falls jemand mitliest w?re ein Antwort schon ganz nett. Das h?tte so was vom Dienstleister - Kunde - Prinzip...

Kommentar

30.000 Goldm?nzen auszugeben, ohne die teuren Spezialgeschenke ist irgendwie...hm...ein wenig frech. Aber in letzter Zeit denke ich mir eh, dass die Liebe den Kunden zu halten ein wenig fehlt.

Kommentar

Lädt...
                            X