Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag aus Verliese

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Beitrag aus Verliese

Sage und schreibe 4 versuche ?ber gilde und 0 beitrag bekommen w?re nett wen korrigiert wird.Jessen server 13

Gildenbeitr?ge bekommst du nur, wenn noch ein zweiter aus der Gilde auch noch versuche hat! Ansonsten bekommst du keine Beitr?ge...

Kommentar

sorry; Jessen spielt nicht erst seit heute. MP-Verliese werden bei uns immer nur mit Mitgliedern der Gilde gespielt. Auch Server 13 gleiche Gilde

Kommentar

Zitat von R269459233 Beitrag anzeigen
        sorry; Jessen spielt nicht erst seit heute. MP-Verliese werden bei uns immer nur mit Mitgliedern der Gilde gespielt. Auch Server 13 gleiche Gilde
        Moin,

das war nicht so gemeint das Gildenmember mitlaufen m?ssen, anders geht es ja nicht wenn man das MP-Verlies ?ber die Gilde ?ffnet.
        Ob man Beitr?ge bekommt h?ngt vielmehr davon ab, wie viele Leute mit Gewinnsammlung(GS) laufen. Wenn nur einer allen l?uft erh?lt
        keiner einen Gildenbeitrag. Bei zwei Leuten erhalten diese beiden jeweils einen Beitrag, wenn alle 3 mit Gs laufen erhalten alle
        logischerweise einen Gr??eren Beitrag.

mfg Nita
        Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Beitrag bitte ganz lesen von mir... darin heisst es wenn ein ZWEITER auch noch VERSUCHE hat... sprich... wenn sie keine versuche mehr haben und nur mitlaufen, bekommst du halt keine beitr?ge... es MUSS ein zweiter mit offenen versuchen dabei sein...

Kommentar

morgens um 8 werden wohl noch nicht soviele mp 65 gespielt haben, dass alle noch Anspruch auf gewinnansammlungen und beitr?ge hatten. Schau nur mal die Uhrzeit seines Beitrages an. Bei mir sind es jetzt 22.36 Uhr, deutsche Zeit.

Kommentar

morgens um 8 werden wohl noch nicht soviele mp 65 gespielt haben, dass alle noch Anspruch auf gewinnansammlungen und beitr?ge hatten. Schau nur mal die Uhrzeit seines Beitrages an. Bei mir sind es jetzt 22.36 Uhr, deutsche Zeit.
              ahja... und deshalb schliesst du daraus das alle noch gewinnsammlung hatten weil es morgens um 8 war.... na du musst es ja wissen.... desweiteren nennen wir nur eine m?glichkeit, was es sein kann... denn auch wenn du es nicht glauben kannst... aber es gibt genug leute, die so eine kleinigkeit nicht sehen.... aber egal... ich hab nur ne m?glichkeit genannt und wenn es das nicht war, und keiner eine weitere m?glichkeit auflisten kann, dann muss man ein ticket schreiben oder im internen support nachfragen... sch?nen abend noch...

Kommentar

Lädt...
              X