Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Geschenkpaket funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

?^genau und die neuen server bekommen gleich die Altbackenen bug mit damit r2 dann dort auch gut verdient einiges laden geht ja nur auf bugausgleichen zur?ck.

Kommentar

Also was sehr komisch ist einige wenige Spieler bekommen das Online Geschenkpaket aber die meisten gehen komplett leer aus. Sehr gerecht muss man ja mal sagen. Dazu kommt ein Gm hat gesagt dann gibt es ein Globales Entsch?digungspaket. Die Frage wann und bekommen es die Spieler dann auch die jetzt schon das Geschenkpaket bekommen?

Kommentar

Ich kann die Top Events Online Geschenke immer noch nicht holen, hat sich da schon was getan??

Kommentar

http://forum.de.r2games.com/showthre...1634#post61634

Warum nicht von einem Mod hier im Thread weiterverwiesen wird, unergr?ndlich...
          W?re nun eine der einfachsten Arbeiten wenn man schon eine Ank?ndigung macht...
          L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
          quitted 22.07.15

Kommentar

das ist eben das problem die GM's sind ja ganz nett aber haben null zugriff auf das spiel das macht r2 und ja wie gesagt der service ist voll f?r die m?lltonne.
            tikets schreiben lohnt sich nicht weil das problem dann eh nicht behoben wird.

Kommentar

auch ich leide unter dem geschenkemangel, mir w?rde es aber schon reichen, wenn den der goldschuh f?r erstatetes gold kaufbar w?re und nicht nur f?r aufgeladenes. das ich den goldschuh nicht geschenkt bekomme ist dann f?r mich nicht ganz so schlimm hauptsache ich schaf noch die letzten 3 fahnen f?r das tempor?re kost?m.
              wenn den schon nicht die behebung des bugs klapt dann doch wenigstens so wie es bei der ersten runde war.

Alice Sever17

Kommentar

bei mir geht das event auch nicht

Kommentar

Lädt...
                X