bei mir S20 genau das gleiche prob...seh ausserdem nur noch cash events....gibbet auch noch welche wo man net andauernd aufladen muss um was zu bekommen.....
r2 Team wirkl. was das program. oder auslesen (backup von vor wartung und dann online bonus freigeben bei betroffenen)betrifft seid ihr nicht die hellesten. vieleicht noch 1x berufausbildung wiederholen.
Da muss ich den ihr recht geben seit genau 6 stunden ist der Bug bis jetzt nicht beseitig. Bei eingien server geht es bei ander nicht.
Ihr legt so ein sch?nes online geschnek hin und dann bereingit ihr nicht mal die fehler????
Bitte wann soll der Bug beseitig werden am 15.7 wenn das event vorbei ist? damit habt ihr euch ein gewaltiges eingentor geschossen.
Also k?nnte ihr nicht auf allen server mal einschlielich S 7 wo ich bin mal diese verdammten Bug beseitigen das nerv ein so richtig. Kommt mal in die puschen.
Ein Event starten und dann so mist bauen sry da ist mein verstandnis sehr gering
s10 dasselbe... ich frag mich auch was da f?r programmierer arbeiten... es ist langsam echt eine frechheit, das erstens nix gefixed wird... zweitens immer mehr neue bugs reinkommen und drittens sich hier keiner mal blicken l?sst von euch und reagiert... ihr erscheint nur kurz um neue server zu posten und schon wieder weg... so macht ihr das nicht mehr lange... no chance.... *kopfsch?ttel ... ach ja... und die versprochene entsch?digung f?llt mal so ganz schnell in die schublade und wird nicht mehr erw?hnt... super... ihr wisst echt wie man leute ver?rgern und vergraulen kann....
Zuletzt geändert von R256097393; 09.07.2014, 16:42.
Bei mir auch der gleiche Bug....Schnellschuss-Event eingebaut....weil Deutschland gewonnen hat und im Finale steht...Chance zum Geldverdienen sofort gesehen....aber wieder einen massiven Fehler eingebaut....auf meinen ERsatz f?r meine abgest?rzte Hochzeit warte ich noch heute....Geld nehmt ihr....und zwar mehr als reichlich...einige Items sind viel zu ?berteuert....und dann passiert ein Fehler nach dem andren.....also gebt mal Gas...und repariert den Bug...
s15 auch das selbe problem
ich finde es eher peinlich das bugs nicht behoben werden die schon seid ?ber 5 wochen bestehen
kommt einen so vor als w?rden die mehr urlaub machen als arbeiten
Irgendwie finde ich es schr?g, dass sich niemand von den GM's zu diesem Thema meldet. In Games GM's sind auch verschollen.... (ist mir bewusst, das jeder ein privat leben hat)
aber wenn prob's bestehen, sollte wenigstens jemand die E.... in der Hose haben um den Leuten eine vern?nftige Antwort zu geben.
Echt Leute, langsam tut ihr mir leid, weil so braucht es eigentlich kein Forum^^
Auch verbitte ich mir die Bemerkung wegen dem Doppelpost, als ich den Tread er?ffnet hab war das Thema noch nicht vorhanden.
W?nsche allerseits eine gute Nacht, hoffe aber dass unser GM's mal aufwachen.
bei mir sind auch keine basisdaten vorhanden komisch, dass es auf s 15 funktionert .ich hoffe dass, r2 sich eine gute kompensation r?ber reicht. es ist doch immer wieder erstaunlich dass, nach jeder aber auch wirklich jeder serverartung neue bugs auftreten.
Tag 2 und Spitzenonline ist seit gestern f?r mich nichr Abholbar,die heutige online zeit automatisch auch nicht ich danke r2 das sie das event so gut gestaltet haben.(hauptsache man l?dt gold )
auf server 15 funktioniert das auch nicht bzw teilweise nicht wir haben fest gestellt, meinen wir zumindest, das es bei allen nicht funktioniert die nach 0 uhr noch online waren so ist zumindest unsere vermutung bisher da es bei denen geht die vorher off waren..
und 2. tag es funktioniert immer noch nicht
es geht zwar nur um b?lle amys und nen superkick was aber ziemlich hilfreich sein k?nnte wenn man kein geld f?r ausgeben m?chte..
Also mein vorschlag w?re mal 15 min dicht machen server und event neustarten. Anhand von backup kann man auch die gestern verpassten online geschenke mal manuell an die leute schicken.
ja es ist schon echt frech ich hab ja schon mehrere spiele gespielt aber sowas wie hier ist mir noch nie passiert laggs und buggs wo man hin schaut ?brigens klappt es bei mir auch nicht .man sollte nicht jede woche neue server auf machen wenn man nicht mal mit einem klar kommt sondern sich erstmal darum k?mmern das die fehler behoben werden . ich z?hle nur mal ein paar auf drachenarena( seid server zusammenlegung klappt kein erneuern mehr) sollte schon lange behoben werden, bisscher nix passiert. buggs in einigen instanzen ( verlies) und nun dieses hier . aber ka warum ich hier schreibe wird eh nicht behoben werden dieses problem weil auf spieler reagieren die ja so wie so nicht . w?nsche euch trotzdem allen noch viel spa?.
Kommentar