Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sterblicher runenstein paket

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anzeigefehler Sterblicher runenstein paket

kann es nicht verwenden hab mal screens gemacht im inventar wird es falsch angezeigt in der schmiede wiederrum richtig
    Angehängte Dateien

nein es wird nicht falsch angezeigt... du musst die "fortgeschrittenen" runensteine synthinisieren in "normale" runensteine... dann kannst du sie verwenden... das ist kein anzeigefehler...

Kommentar

im inventar steht das sie fortgeschritten sind und in der schmiede steht das sie normal seien da ist ein anzeigefehler

Kommentar

und ich kaufe mir doch kein paket wo drauf steht normale runensteine und ich nicht das bekomme und letztendlich nur einen raus hab was das denn f?r ne abzocke

Kommentar

und fortgeschrittene kann man nicht in normale zur?ck wandeln sonst k?nnte man seine anderen dinge auch wieder zur?ck wandeln

Kommentar

Guten Tag!

Leider hast du scheinbar keine Ahnung. Man kann Fortgeschrittene Runensteine 1:1 in Normale Runensteine umwandeln, genau das zeigt auch dein Screenshot von der Schmiede. So eignet sich das Paket f?r die, die ihre Kampfrunen noch auf einem niedrigen Level haben und auch die, die schon etwas h?her sind (weil man da dann Fortgeschrittene Runensteine braucht).

Also einfach die Fortgeschrittenen Runensteine in der Schmiede zu Normalen Runensteinen synthetisieren und dein Problem ist gel?st.

Schicksalskind

Kommentar

in meiner schmiede steht aber das ich 30 normale in 1 fortgeschrittenen umwandeln kann k?nnt ihr nicht lesen?

hier nochmal ein screen dazu
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachenkrieger 11.jpg
Ansichten: 2
Größe: 190,9 KB
ID: 145577

Kommentar

und in meinen inventar steht das ich 30 fortgeschrittene habe

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt43.jpg
Ansichten: 1
Größe: 258,6 KB
ID: 145579
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von chronisch; 03.07.2014, 11:53.

Kommentar

ich habs jetzt sry leicht peinlich hatte mich irritiert weil im inventar was andres stand als in schmiede

Kommentar

Lädt...
                  X