Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG!!! WM Flügel grundstats werden NICHT angerechnet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug WICHTIG!!! WM Flügel grundstats werden NICHT angerechnet

Sag mal ehrlich wird der ganze ******** eigendlich auch mal getestet?
    Oder programieren die lehrlinge bei euch die events.

Habe mir die WM fl?gel erschossen und was muss ich mit entsetzen feststellen, die grund stats werden nicht angerechnet.
    Ich habe sie aktiviert und NICHTS hat sich an der KS ver?ndert, was ja eigendlich nicht stimmen kann.
    Hoffe der mist wird schnellstens behoben. Ihr wollt Kohle ohne ende kassieren und bringt nur ein bockmist nach dem anderen.

MFG

Guten Tag!

Scheinbar hast du noch nicht sonderlich viele besondere Fl?gel ... also, es ist so, dass die anfangs keinerlei KS bringen, weil sie eben noch komplett auf null sind. Du musst die gew?hlten Attribute erst mit Amethysten/Gold/Entwicklungskarten aufwerten.

Also ich habe meine WM Fl?gel verbessert und das wurde dann auch alles korrekt verrechnet, so wie bei meinen anderen sieben besonderen Fl?geln auch. Passt alles ... musst du einfach nur etwas aufwerten.

Schicksalskind

Kommentar

Diese Aussage ist Falsch. Fl?gel haben Grundstats, und daf?r muss man sie nicht erst aufwerten. Da ich die WM Fl?gel allerdings noch lang nicht besitze, kann ich leider keine Aussage zum Bugreport machen.

Kommentar

Nein Besondere Fl?gel haben keine Grundstaats!!!

die staats erh?ht man selber von 0 auf XXXX mit Amethysten,Gold oder Entwiklingskarten ; )

Kommentar

Zitat von Rakinare Beitrag anzeigen
          Diese Aussage ist Falsch. Fl?gel haben Grundstats, und daf?r muss man sie nicht erst aufwerten. Da ich die WM Fl?gel allerdings noch lang nicht besitze, kann ich leider keine Aussage zum Bugreport machen.
          nur die normalen fl?geln haben grundstats nicht die besonderen f?geln die muss du erst aufwerten
          Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
          Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Lädt...
          X