Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tor Belonungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R221557522 Beitrag anzeigensorry aber ich habe 50 tore und bekomme die belohnung auch nicht
Du bekommst nur die erste Belohnung mit 50 Toren.
F?r die von dir gew?hlte werden 200 ben?tigt
mfg NitaDrachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
-
Sorry ich wei? nicht ob es hier hin geh?rt.
Erkl?rt mir bitte mal wie man die Belohnung bekommen soll?
Laut meiner Rechnung hat der Tag 24 Stunden also kann man 48 mal versuchen das Tor zu treffen. Trifft man dieses 3 mal kommt man auf 144 Treffer.Wenn man die Belohnung f?r 2000,4000 und 8000 Servertore haben m?chte mu? man 150,200 und 300 eigene Tore haben.Dieses geht aber nicht weil man ja h?hstens 144 eigene Tore pro Tag schie?en kann.ABER UM 00:00 UHR WERDEN ALLE TORE AUF NULL ZUR?CK GESETZT!!!!!!!!
Erkl?rt mir bitte wie ich die Belohnungen f?r 2000,4000 und 8000 Servertore erhalten soll?
MfG Keyomi
Kommentar
-
Zitat von R238016822 Beitrag anzeigenSorry ich wei? nicht ob es hier hin geh?rt.
Laut meiner Rechnung hat der Tag 24 Stunden also kann man 48 mal versuchen das Tor zu treffen. Trifft man dieses 3 mal kommt man auf 144 Treffer.Wenn man die Belohnung f?r 2000,4000 und 8000 Servertore haben m?chte mu? man 150,200 und 300 eigene Tore haben.Dieses geht aber nicht weil man ja h?hstens 144 eigene Tore pro Tag schie?en kann.ABER UM 00:00 UHR WERDEN ALLE TORE AUF NULL ZUR?CK GESETZT!!!!!!!!
Erkl?rt mir bitte wie ich die Belohnungen f?r 2000,4000 und 8000 Servertore erhalten soll?
MfG Keyomi
ganz einfach in dem du Gold aufl?dst und da bezahlst oder dachtest du es gibt mal was umsonst
Kommentar
-
Zitat von R238016822 Beitrag anzeigenSorry ich wei? nicht ob es hier hin geh?rt.
MfG Keyomi
Sorry f?r den Galgenhumor.
Aber es soll doch TATS?CHLICH Spieler geben, die weder ?ber das GELD, noch die Zeit verf?gen, 24 Std. am St?ck on zu sein und B?lle zu schie?en. H?tte man nict wenigstens die Abklingzeit auf 10-15 Min ansetzen k?nnen ???
Insgesamt find ich es schade, da? auch dieses Event durch die "Ermunterung" zum Einsatz von Gold wieder so einen faden Beigeschmack hat, und kommt mir jetzt nicht mit : "Was meckerst du, die Belohnungen beim einl?sen der Fahnen kriegste doch geschenkt."
Ich hab da so meine Zweifel, da? da am Ende vom Event viel bei ?rumkommt....lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Nichtsdestotrotz f?r mich ein Grund, mich definitiv von dem Gedanken, nochmal beim Auflade-Event mitzumachen, zu verabschieden.~~~ pedo mellon a minno ~~~
Kommentar
Kommentar