Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gildenwarenlager nicht bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sonstiges gildenwarenlager nicht bekommen

hallo. ich bin wegen inaktivit?t aus meiner alten gilde gekickt worden. das ist nicht schlimm. aber ich habe das was im warenlager war nicht wiederbekommen auch nicht per pn. das ist ?rgerlich weil das meine ganzen splitter drin waren und ich sie m?hseelig gesammelt habe. k?nnten sie mir bitte helfen und meine splitter f?r die gef?hrten wiederbesorgen? vielen lieben dank f?r ihr geh?hr.

mfg Fizban server 10 Drachenschlucht

Moin Moin,

von wann bis wann warst du denn offline?

Kommentar

Hi,

welche Gegenst?nde hast du in Gildenwarenlager gelegt aber nicht wieder bekommen?

MFG
      Viola

Kommentar

ich war nur 2 wochen nicht aktiv gewesen und hatte jede menge splitter von den gef?hrten gehabt
        9 langhals, 8 groller, 14 pebbles , 4 coole kuh, 3 schlange mit hut, 2 reineke.

Kommentar

Zitat von R265634453 Beitrag anzeigen
          ich war nur 2 wochen nicht aktiv gewesen und hatte jede menge splitter von den gef?hrten gehabt
          9 langhals, 8 groller, 14 pebbles , 4 coole kuh, 3 schlange mit hut, 2 reineke.
          Hallo,

bleib mal bei der Wahrheit. Deine Aussage war: ich zocke den Mist hier nicht mehr. Daraufhin wurdest Du aus der Gilde entlassen.
          Das mit den 2 Wochen stimmt auch nicht. Du hattest es nur geschafft, 3-4 Tage offline zu sein.

MfG

Kommentar

ich frage mich wer du bist das du sowas behauptest? 1. hab ich nichts gesagt von wegen mist sondern das ich wegen der ss es nicht mehr spielen werde. zweitens waren es keine 3-4 tage sondern knapp 2 wochen. ich w?rde erstmal an mich selber arbeiten an deiner stelle anstatt behauptungen aufzustellen und hier irgendwelche unwahrheiten zu ?ussern. echt schlimm sone leute die immer nur f?r ?rger sorgen und genau das ist auch worauf ich keine lust mehr hatte.ich habe mich freundlich verabschiedet und es muss immer jemanden geben der schlecht ?ber einem redet. finde es grauenvoll sone leute. ich frage mich auch wie man sowas schreiben kann zu so einem thema,, kopfsch?ttel,, mfg Fizban

Kommentar

Zitat von R265634453 Beitrag anzeigen
              ich frage mich wer du bist das du sowas behauptest? 1. hab ich nichts gesagt von wegen mist sondern das ich wegen der ss es nicht mehr spielen werde. zweitens waren es keine 3-4 tage sondern knapp 2 wochen. ich w?rde erstmal an mich selber arbeiten an deiner stelle anstatt behauptungen aufzustellen und hier irgendwelche unwahrheiten zu ?ussern. echt schlimm sone leute die immer nur f?r ?rger sorgen und genau das ist auch worauf ich keine lust mehr hatte.ich habe mich freundlich verabschiedet und es muss immer jemanden geben der schlecht ?ber einem redet. finde es grauenvoll sone leute. ich frage mich auch wie man sowas schreiben kann zu so einem thema,, kopfsch?ttel,, mfg Fizban
              Ich rede doch garnicht schlecht ?ber Dich. habe Dich in keinsterweise hier irgendwie runter gezogen. Habe den Sachverhalt nur klar gestellt, was auch mehrere Member bezeugen k?nnen.
              An mir arbeiten brauche ich nicht. Bei mir l?uft alles ganz gut soweit.

Kommentar

dann schreib mir das privat und nicht hier. es hat nichts mit dem bug zu tun

Kommentar

warum bekomme ich keine antwort mehr?

Kommentar

Moin Moin,

deine Anfrage wegen den vermissten Gegenst?nden aus dem Gildenlager werden wir nicht weiter bearbeiten.

Du hattest dich am 28.05.2014 um 13:50 Uhr ausgeloogt, und am 03.06.2014 um 04:01 Uhr wieder eingeloggt.

Du warst knapp eine Woche offline. Ich kann dir versichern, dass zu dem Zeitpunkt deines erneuten Logins alle Items vorhanden waren.
                    Zuletzt geändert von HGM Andy; 08.06.2014, 13:05.

Kommentar

M?glicherweise sind die Sachen wegen vollem Inventar im tempor?ren Speicher gelandet und dann nach der Wartezeit gel?scht worden?
                      Das w?re aber eigenes Verschulden - aber zumindest eine Erkl?rung.

Kommentar

wie bitte? das ist jetzt ein witz oder? schauen sie in mein inventar und in meine gef?hrtenliste. keine splitter und keine gef?hrten. wo bitte soll ich die dann haben? das kann echt nicht sein sowas. man bezahlt f?r das spiel geld und wrd dann sowas von verarscht hier

Kommentar

Lädt...
                        X