Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ERF Reboot - 1%

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis ERF Reboot - 1%

    Wollte nur mal sagen das wen ich ZB 20 Mal Drachen nest Mache Bekomme ich 20k ERF Denkste bei genauerem Hinsehen Rebootet er die ERF Bei 20 K ERF Mindestens um 5%-7% das ist ein haufen wo da fl?tten geht Bin jetzt LVL 44 Und hab Bis LVL 44 mind 60k-80k ERF Verlust gemacht Bitte Um Behebung Sonst habe ich mehr Verluste als ich ERF sammeln kann Da kann ich dan Lange warten auf LVL 50 mind 2 Monate bei so einem Verlust.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  • #2
    1. reboot ... irritierend was l?d da bei dir neu?
    2. ka was du meinst der text ist irgendwie nicht klar
    3. du verlierst mehr Erfahrung als du sammeln kannst? also bist du bald lvl 43 von 44 runter oder wie?

    Kommentar


    • #3
      OMG weist du nicht was rebooten ist rebooten ist wen was Zur?ck geht Od neu l?d Steht Alles Im text Ich Habe mein Problem Genau Beschrieben Wen du es nicht verstehst Kann ich nix machen Es steht Genau drin Das der ERF Balken Zur?ck geht um 5% Und nicht Vorw?rts was er tuhen sollte
      Zuletzt geändert von R254363189; 05.06.2014, 19:33.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R254363189 Beitrag anzeigen
        OMG weist du nicht was rebooten ist rebooten ist wen was Zur?ck geht Od neu l?d Steht Alles Im text Ich Habe mein Problem Genau Beschrieben Wen du es nicht verstehst Kann ich nix machen Es steht Genau drin Das der ERF Balken Zur?ck geht um 5% Und nicht Vorw?rts was er tuhen sollte
        Rebooten hat nichts mit einem R?ckgang zu tun sondern bedeutet schlicht und ergreifend Neustart.
        Als zweites hast du irgendetwas wirres von 5-7% geschrieben beim Erfahrung neustarten... und das ist verwirrend um nicht zu sagen sinnfrei.
        Der Erfahrungsbalken verliert also bei dir nach jedem mal singleinstanz 5-7% ... bei mir w?ren 100% ca. 170 mio. also bei 7% etwa 12 Millionen Erfahrung verlust... habe es getestet es funktioniert einwandfrei man verliert da keinen einzigen punkt Erfahrung.

        und als pers?nliche Anmerkung, bei deinem Umgangston hier w?rde es mich nicht wundern wenn dir niemand sonst mehr antwortet.

        Kommentar


        • #5
          Auf welchem Server Bist du

          Entschuldige die Ausschprache War keines Falls B?se gemeint
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

          Kommentar


          • #6
            Server 5 aber die sind alle gleich

            Kommentar


            • #7
              Stimmt nicht Gantz bin bei s1 s7 s8 Die unterscheiden sich um Klassen
              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

              Kommentar


              • #8
                aber nicht in den Funktionen

                Kommentar


                • #9
                  wo sollen die servers sich beim erfahrung sammeln unterscheiden?
                  wen du z.b. 100 % erfahrung angesammelt hast dann kann die nicht weggehen au?er z.b. durch lvl up.
                  guck mal bei wie viel prozent erfahrung du stehst und rebootet dann vllt hast du dich verguckt oder dich vertan.
                  und guck mal hin wie viel erfahrung du wirklich krieg pro runde.

                  Kommentar


                  • #10
                    ist getestet und funktioniert fehlerfrei, sry

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X