Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUG bei Drachenarena S 8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug BUG bei Drachenarena S 8

    Seit nunmehr 2 Tagen besteht der BUG, das man in der Drachen Arena auf Server 8 seine Versuche nicht aufbrauchen kann, weil wenn man
    Neustartet, den gleichen Gegner hat.
    Da ich meinen aktuellen Gegner nicht besiegen kann, ist es nicht M?glich die Versuche auf zu brauchen.

    Mfg
    Shirinia
    Server ~ 8

    Amidala
    Server ~ 14

  • #2
    is auf server 10 das selbe problem ... am besten einfach nur noch trainieren das is wenigstens nicht buggy

    Kommentar


    • #3
      komme auch vom server 8 und komme durch den bug auch nicht weiter . das finde ich nicht so toll , verliert man irgendwie den spa? ans spiel

      Kommentar


      • #4
        leider wird das kein bug sein!
        die drachenarena ist ja nun server?bergreifend und die gegner dort werden das gleiche lvl bzw +-5 lvl von euch haben mit dem unterschied das dort fast ausschlie?lich leute die gut geld investieren sich behaupten k?nnen und weiter hoch kommen.

        im grunde heist das seit neustem das spieler die nicht so viel bzw garnichts cashen auch mit ihren drachen kaum noch was anfangen k?nnen.
        ich pers?nlich hab den letzten drachen und 227k KS was ja nicht soooo wenig sein sollte, vor dem update konnte ich noch sch?n alle durch machen und mitlerweile scheiter ich manchmal schon an der 2.-3. reihe.

        ich hoffe das hilft euch ; )

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R26560017 Beitrag anzeigen
          leider wird das kein bug sein!
          die drachenarena ist ja nun server?bergreifend und die gegner dort werden das gleiche lvl bzw +-5 lvl von euch haben mit dem unterschied das dort fast ausschlie?lich leute die gut geld investieren sich behaupten k?nnen und weiter hoch kommen.

          im grunde heist das seit neustem das spieler die nicht so viel bzw garnichts cashen auch mit ihren drachen kaum noch was anfangen k?nnen.
          ich pers?nlich hab den letzten drachen und 227k KS was ja nicht soooo wenig sein sollte, vor dem update konnte ich noch sch?n alle durch machen und mitlerweile scheiter ich manchmal schon an der 2.-3. reihe.

          ich hoffe das hilft euch ; )
          Das Problem ist das ich schon an der 1. Reihe scheitere und bisher ging es immer das ich nach einem Neustart andere Gegner bekommen habe und da war es auch bereits Server ?bergreifend. Finde es pers?nlich schon sehr komisch, das es von ein auf den n?chsten Tag auf einmal nicht mehr ging. Und 8.000 KS zusammen zu kriegen finde ich schon schwierig. Und auf anderen Servern geht es auch. Von daher...
          Shirinia
          Server ~ 8

          Amidala
          Server ~ 14

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            warum nutzt ihr nicht die Forensuche?

            -> http://bit.ly/1rqbQni

            Kommentar

            Lädt...
            X