Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spiel bild ist komisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,
    ich f?nde es ?brigens auch besser, wenn es endlich mal eine Vollbild Funktion geben w?rde. Teilweise ist echt wenig Platz auf dem Bildschirm.

    MfG,
    Rakinare

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
      Moin Moin,

      bis der Fehler behoben ist, testet doch mal bitte mit einem anderen Browser.

      Bei vielen Spielern hat dies wunderbar funktioniert.
      Hallo,
      also ich habe bereits andere Browser getestet. Leider ?berall das selbe. Und ja, Cache wurde vorher gel?scht.

      MfG

      Kommentar


      • #18
        Tja, aber gek?mmert hat sich bis jetzt noch keiner von den Verantwortlichen. Ich hab immer noch nur einen halben Bildschirm. Das Spiel lahmt und ich muss zig-mal laden, bis ich ?berhaupt rein komme. Ich konnte das Meiste nicht spielen gestern. Und da soll ich Geld investieren? Ich bin doch nicht verr?ckt!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R262893497 Beitrag anzeigen
          Tja, aber gek?mmert hat sich bis jetzt noch keiner von den Verantwortlichen. Ich hab immer noch nur einen halben Bildschirm. Das Spiel lahmt und ich muss zig-mal laden, bis ich ?berhaupt rein komme. Ich konnte das Meiste nicht spielen gestern. Und da soll ich Geld investieren? Ich bin doch nicht verr?ckt!
          Moin Moin,

          wir k?mmern uns mit Hochdruck um das Beheben der Fehler. Wie jedoch jeder weiss, haben wir keine M?glichkeit dies selbst zu beheben, sondern nur das Pro-Team.

          Uns zu unterstellen, dass wir nichts machen, ist nicht die feine Art, und wir werden uns dies auch weiterhin nicht mehr gefallen lassen!

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            passiert hier noch was? Gibt es schon eine neue Information dazu? Oder ist das wie mit den anderen Bugs, dass monatelang nichts behoben wird? (und nein, ich gebe den GM?s keine Schuld)!

            MfG

            p.s: neues Problem:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r5ter5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,0 KB
ID: 145331
            Zuletzt geändert von leomeli; 28.05.2014, 12:33.

            Kommentar

            Lädt...
            X