Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeits Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Hochzeits Bug

Mein Ingame Ehemann ist VIP4, wie kann es sein dass er totzdem die 100 Gold f?r die Hochzeit zahlen muss?
    Gestern musste er noch die 80 Gold zahlen. Heute waren es die 100 Gold!

Also ich hatte bisher noch nicht einmal 80 Gold gezahlt trotz VIP4+. Bezahle andauernd 100G wie andere die ich kenne mit VIP4 auch.

Kommentar

meinem Mann geht es genauso, dabei zahlt er f?rs Gold. ich erwarte f?r ihn einen R?ckerstattung.....Ingame hei?t er Mekon

Kommentar

Den 20%-Rabatt gibt es, meines Wissens nach, bei Hochzeiten nicht. Genaugenommen handelt es sich da ja auch nicht um einen "kauf".

Kommentar

Hochzeit ist immer 100 oder 1000 Gold.Es gab noch nie Rabatt darauf. Sollte es so sein das ich was nicht mitbekommen habe entschuldige ich mich gern,aber auf Hochzeit gibt es KEINEN Rabatt.
          Sic Parvis Magna

Kommentar

Also f?r Flitterwochen zahle ich nur 80 statt den 100 als VIP4, ebenso zahle ich f?r Geschenke nur 2 statt 3 Gold usw. Hochzeit hab ich noch nicht drauf geachtet aber gerade nach den Flitterwochen steht bei mir immer 80 beim verbrauchten Gold und es wird definitiv nur soviel abgezogen.

edit:

gerade nachgeschaut S11 Hochzeit als VIP4 kostet mich auch nur 80 Gold
            Zuletzt geändert von R266594909; 24.04.2014, 15:42.

Kommentar

Lädt...
            X