Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Titel "Schirmherr" (Beiträge)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von leomeli Beitrag anzeigenIch habe nun ?ber 22700 Beitr?ge f?r meine Gilde gesammelt.
Leider scheint der Titel daf?r verbugt zu sein.
]
Seit Tagen bleibt der Fortschritt bei 4320 stehn, und den Titel habe ich auch nicht bekommen.
Habe bei dem Titel festgestellt, dass da nur Amethystenspenden z?hlen, sollte aber einmal die BEschreibung ge?ndert werden, ist so wirklich ein wenig irref?hrend.
mfg NitaDrachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
-
Zitat von Nitamud Beitrag anzeigenNabend leomeli,
Habe bei dem Titel festgestellt, dass da nur Amethystenspenden z?hlen, sollte aber einmal die BEschreibung ge?ndert werden, ist so wirklich ein wenig irref?hrend.
mfg Nita
Die hatte ich bisher noch nicht gespendet. Daher werden die 4320 Beitr?ge nicht davon zustande gekommen sein.
MfGZuletzt geändert von leomeli; 18.04.2014, 22:59.
Kommentar
-
GMNele
Stimmt es steht leider nur Beitrag jedoch nicht welcher, wenn nur die Amethysten angerechnet werden werde ich darum bitten das es dort hinzugef?gt wird, danke.
Kommentar
-
GMNele
Denke mal das ich bald Antwort erhalten werde auf welche art von Beitrag sich die Beschreibung richten wird. Meine Titel kamen durch die Amethysten zb. da ich seltenst an Events teilnehme.
Kommentar
-
Zitat von GMNele Beitrag anzeigenDenke mal das ich bald Antwort erhalten werde auf welche art von Beitrag sich die Beschreibung richten wird. Meine Titel kamen durch die Amethysten zb. da ich seltenst an Events teilnehme.
mfg NitaDrachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
Kommentar