Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel "Schirmherr" (Beiträge)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Titel "Schirmherr" (Beiträge)

Ich habe nun ?ber 22700 Beitr?ge f?r meine Gilde gesammelt.

Leider scheint der Titel daf?r verbugt zu sein.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,3 KB
ID: 152470

Seit Tagen bleibt der Fortschritt bei 4320 stehn, und den Titel habe ich auch nicht bekommen.

Zitat von leomeli Beitrag anzeigen
    Ich habe nun ?ber 22700 Beitr?ge f?r meine Gilde gesammelt.

Leider scheint der Titel daf?r verbugt zu sein.

]

Seit Tagen bleibt der Fortschritt bei 4320 stehn, und den Titel habe ich auch nicht bekommen.
    Nabend leomeli,

Habe bei dem Titel festgestellt, dass da nur Amethystenspenden z?hlen, sollte aber einmal die BEschreibung ge?ndert werden, ist so wirklich ein wenig irref?hrend.

mfg Nita
    Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
      Nabend leomeli,

Habe bei dem Titel festgestellt, dass da nur Amethystenspenden z?hlen, sollte aber einmal die BEschreibung ge?ndert werden, ist so wirklich ein wenig irref?hrend.

mfg Nita
      Nabend Nitamud,

Die hatte ich bisher noch nicht gespendet. Daher werden die 4320 Beitr?ge nicht davon zustande gekommen sein.

MfG
      Zuletzt geändert von leomeli; 18.04.2014, 22:59.

Kommentar

heiliges land wird nicht gewertet, alle anderen spenden schon, so habe ich es bisher realisiert.

Kommentar

Stimmt es steht leider nur Beitrag jedoch nicht welcher, wenn nur die Amethysten angerechnet werden werde ich darum bitten das es dort hinzugef?gt wird, danke.

Kommentar

Morgen,

Ich hab noch nie Amethysten f?r Beitr?ge gespendet. Also denke ich, dass es daran nicht liegen wird.

Kommentar

Denke mal das ich bald Antwort erhalten werde auf welche art von Beitrag sich die Beschreibung richten wird. Meine Titel kamen durch die Amethysten zb. da ich seltenst an Events teilnehme.

Kommentar

Zitat von GMNele Beitrag anzeigen
                Denke mal das ich bald Antwort erhalten werde auf welche art von Beitrag sich die Beschreibung richten wird. Meine Titel kamen durch die Amethysten zb. da ich seltenst an Events teilnehme.
                Habe es gerade getestet, d?rfte Amethysten, Goldspenden und den Gildentempel betreffen(also alles mit Ausnahme der Heiligen Quest).

mfg Nita
                Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Lädt...
                X