Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

quest geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• quest geht nicht

hi
    bin auf server 12 und bei meiner quest drachenstolz h?ngt sich das spiel andauernt auf ,da es bei 3 spielern mitlerweile iss muss ja irgentwas sein ,es h?ngt sich nach dem 3 gegner auf wenn man zum 4 geportet werden soll.habe auch schon alle cookies und catches gel?scht geht aber immer noch nicht.

Hallo
    ist bei mir an gleicher Stelle. Hoffe es wird bald behoben. Bin auf Server 7

Kommentar

jap habe dasselbe problem

Kommentar

Habe das gleiche problem auf S12 ......hoffe das es bald behoben wird m?chte n?mlich weiter spielen

Kommentar

habe das selbe problem auf server 11 komme auch nach dem 3 gegner nicht weiter

Kommentar

Ich muss euch leider um Geduld bitten, die Techniker sind dabei das Problem zu beseitigen, da sie auch am Wochenende arbeiten hoffe ich sehr das es bald behoben wird.

Kommentar

wers glaubt? lief das quest jemals
              Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Kommentar

Moin Moin,

da es schon mehrere Beitr?ge zu diesem Thema gibt, schliesse ich hier, und verweise auf folgenden Beitrag.
                Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...-nicht-machbar

Kommentar

Lädt...
                X