Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dämoneninvasion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug dämoneninvasion

bei mir funktionierte die D?monen Invasion nicht. ich kam rein konnte aber nicht k?mpfen. und kam auch nicht in die Stadt zur?ck.

genau so ging es mir und vielen auf s8 auch! Langsam nervt es irgendwie das immer wieder was neues ist. Hatte mit den Ame fest gerechnet....hoffe da gibs noch was nachtr?glich.
    Bin grad bissel angepisst.

Kommentar

ich schlie?e mich mal meinen Vorrednern an habe genau das selbe Problem. Schade um die genutzten Tr?nke.

Kommentar

Klasse ging bei mir auch nicht! Bin auf Server 10.

Kommentar

Moin Moin,

das lag an den technischen Problemen, die in der Zwischenzeit behoben wurden.

Kommentar

War bei mir auch so...naja was solls. 40 Mille an Amethysten Verlust...

Kommentar

jo bei mir auch nurnicht ganz so viel...und jetz wo es vorbei ist ist es behoben ^.- suuuper
              danke euch

Kommentar

Zitat von wildengel Beitrag anzeigen
                bei mir funktionierte die D?monen Invasion nicht. ich kam rein konnte aber nicht k?mpfen. und kam auch nicht in die Stadt zur?ck.
                Das gleiche problem gehabt auf server 10

Kommentar

hatte genau das gleiche problem und 15-18 mille weg die ich heute nicht nutzen kann und somit nichts machen kann. hoffe da kommt mal was r?ber

Kommentar

Immernoch keine M?glichkeit in der DI zu k?mpfen, bei anderen geht es... kann die Gegner nicht angreifen und sehe keinen Kristall, ebenso fehlt mein komplettes UI bzgl. sofortkill oder autom. angriff

Kommentar

Frau hatten das gleiche problem heute auf s7. Kam zwar in DI rein konnte aber weder Mobs noch Interface anklicken und raus kam sie nur durch reloaded.

mfg

Kommentar

Die Techniker wissen von dem Problem und sind bem?ht das so schnell wie m?glich zu beseitigen.
                        lg Nele

Kommentar

Lädt...
                        X