Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Deine Verbindung ist instabil.."

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug "Deine Verbindung ist instabil.."

    Hallo,

    ich habe des ?fteren Probleme mit der Verbindung. Mir wird oft angezeigt, dass meine Verbindung instabil ist und "kurz" (schwankt) danach, dass die Verbindung wieder hergestellt wurde.
    Mein Flashplayer ist auf dem neusten Stand, dieser einmalige IP-Neustart des Routers ist es auch nicht, da es ?fter vorkommt, als nur einmal am Tag und meine Internetverbindung ist eigentlich sehr stabil (50k-Leitung).
    Ich habe am Handy, an der Spielkonsole oder sonst am Laptop, an dem ich Drachenkrieger spiele, keine Internetprobleme.
    Diese Verbindungsprobleme treten nur beim Spielen von Drachenkrieger auf. Hab auch schon von anderen geh?rt, dass sie das Problem ebenfalls haben.

    Mfg

  • #2
    Das hat auch nichts mit deinem Internet zu tun, diese Meldung kommt vor allem wenn du mehrere Dinge nutzt wie zb. bei dem jetzigen Osterevent zig Eier ?ffnest, dann ist diese Meldung da.
    Es kommen einfach f?rs System zu viele Daten an. Eine Meldung die im Moment Irritiert aber es haben alle Spieler, mach dir da bitte keine Sorgen. Das Problem wurde auch schon weitergegeben da dies von beginn an schon ist.
    lg Nele

    Kommentar


    • #3
      Okay, vielen Dank!

      Kommentar


      • #4
        Beim erhalten von Badebekleidung aus der Wassertruhe oder wie das hei?t da kommt kommt diese Meldung auch.
        LG Yaya S2

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          diese Meldung kommt meistens, wenn man mehrere Items auf einmal ?ffnet.

          Kommentar


          • #6
            Verbindung wieder instabil es reicht wenn man nur eine sache aufmacht
            Zuletzt geändert von R257083177; 24.08.2014, 07:13.

            Kommentar


            • #7
              Gestern gab es eine Entsch?digung und heute gehts von vorne los. Gut gemacht

              Kommentar

              Lädt...
              X