Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zuckende Eisflügel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anzeigefehler zuckende Eisflügel

Habe mir nunmal die schicken Eisfl?gel geleistet. W?re es m?glich diese zu ?berarbeiten?
    von 6 Fl?gel zucken 2 Fl?gel auf rechter Seite ganz komisch rum. Denke mal, dies war nicht gewollt

Gruss

ich finds gut.

die zucken, weil die so energie ?berladen sind.
    grüße isi_breaka^^

Kommentar

Nachtrag: Das ist nur beim m?nnlichen Char so. Beim weiblichen Char zucken die Fl?gel nicht und sind gr??er.

Kommentar

leomelli mach doch mal ein bild ich kenne die fl?gel bisher nur an m?nlichem char
        grüße isi_breaka^^

Kommentar

Zitat von Pullman Beitrag anzeigen
          leomelli mach doch mal ein bild ich kenne die fl?gel bisher nur an m?nlichem char
          Wird es Dir nicht langsam etwas langweilig, in jedem Thread unn?tige Kommentare abzugeben?

Es ist nunmal ein Bug, und den habe ich hier gepostet.

Kommentar

Zitat von leomeli Beitrag anzeigen
            Wird es Dir nicht langsam etwas langweilig, in jedem Thread unn?tige Kommentare abzugeben?

Es ist nunmal ein Bug, und den habe ich hier gepostet.
            ach wei?t du Pullman muss das tun sonst ist nicht gl?cklich

Kommentar

hilfeeee ich werd gemobbt.

srry leomelli dachte es w?r ok da es sich ja indirekt um das von dir angesprochene handelt und ich nur neugiereig war, wie sich die differenzierte grafik zwischen den fl?geln bei m?nnlichen und weiblichen chars auswirkt. werd nix mehr zu deinen beitr?gen sagen, au?er es ist 100 prozent nicht OT.

@R257154161 wenns bei mir schon unn?tig war, was ist dann wohl dein beitrag? achtung! rethorische frage, keine antwort ben?tigt.
              grüße isi_breaka^^

Kommentar

hilfeeee ich werd gemobbt.

ich glaube nicht wirklich das du wei?t was mobben ist und wie sich das anf?hlt Pullman also eins vorweg ich mobbe keinen

Kommentar

Lädt...
                X