Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP-Wachstumspunkte buggy?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt VIP-Wachstumspunkte buggy?

    Kann es sein das die Wachstumspunkte buggy sind? Als VIP4 sollte ich doch jeden Tag 4 Points bekommen.. allerdings hab ich heute den gleichen Stand wie gestern
    Das ist mir auch blo? deswegen aufgefallen, weil ich mich gestern noch gefreut hab das ich nicht mehr weit von VIP5 weg bin und damit vom Energieshop der Kugeln und alle gr?nen auf einen Schlag verkaufen.

    Stand gestern waren 70 Punkte- heute genauso.

    Server: s38
    Char: Lachkauz


    (falls ich da was falsch in Erinnerung haben sollte.. ich war fast 2 Jahre nicht im Spiel)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wachstumspunktes38-19.03.2016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,0 KB
ID: 161527

    nachtr?glich eingef?gter Screen- Stand gestern, heute der gleiche
    Zuletzt geändert von Kringelsocke; 20.03.2016, 12:27.
    "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
    (Katie aus Horton hört ein Hu)

  • #2
    keine ahnung ob da wer bei mir geguckt hat.. aber nu hab ich pl?tzlich meine 4 punkte gutgeschrieben.
    hat sich die zeit der gutschrift evt ge?ndert? oder war tats?chlich einer schon bei mir gucken und hat korrigiert?

    wie auch immer.. bin happy
    "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
    (Katie aus Horton hört ein Hu)

    Kommentar


    • #3
      i muss jeden tag neu laden damit de vip-punkte gutgeschrieben werden, sonst wird's bei mir nit angezeigt... is wahrscheinlich bei dir genauso

      lg binchen

      Kommentar


      • #4
        ja, binchen, da hast recht, ist mir inzwischen auch aufgefallen
        "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
        (Katie aus Horton hört ein Hu)

        Kommentar

        Lädt...
        X