Hi, aus mir unerkl?rlichen gr?nden hatte mein char gestern vor dem ausloggen ?ber 1000 ks mehr als heute nach dem einloggen. tr?nke oder rollen wurden nicht benutzt... frag mich wo die ks hingekommen sind? r?ssi etc wurde ebenfalls nicht ver?ndert...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ks-Anzeige buggy?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
hatte dieses Problem vor 2 Tagen selber. Eingeloggt, 1000KS weniger. Gm angeschrieben, konnte sich dies selbst nicht erkl?ren. Da Titel alle vorhanden waren, Kost?m nicht ausgelaufen war.
Dann fiel mir auf: Abends nach 20:00 Uhr, als der Arena-Titel verschwand (reset), hatte ich auf einmal die 1000KS wieder zur?ck. (obwohl ich weniger haben m?sste wenn ein Titel nicht mehr vorhanden ist).
Ich denke hier ist ab und an die Zusammenrechnung der Titel verbugt. Im Bedarf kann ich auch gern Screens einreichen.
MfG
Kommentar
-
Zitat von leomeli Beitrag anzeigenHallo,
hatte dieses Problem vor 2 Tagen selber. Eingeloggt, 1000KS weniger. Gm angeschrieben, konnte sich dies selbst nicht erkl?ren. Da Titel alle vorhanden waren, Kost?m nicht ausgelaufen war.
Dann fiel mir auf: Abends nach 20:00 Uhr, als der Arena-Titel verschwand (reset), hatte ich auf einmal die 1000KS wieder zur?ck. (obwohl ich weniger haben m?sste wenn ein Titel nicht mehr vorhanden ist).
Ich denke hier ist ab und an die Zusammenrechnung der Titel verbugt. Im Bedarf kann ich auch gern Screens einreichen.
MfG
Habe dies nunmal genauer beobachtet. Es sind bei mir die Titel, die sich um 4:00 aktualisieren. Es ist nicht nur die KS die fehlt, sondern auch die Boni der Titel.
Bei mir liegt es momentan an den Titeln: Zauberer, Kommandant und Superstar.
Diese habe ich zwar wieder bekommen, aber KEINE Stats/Boni.
MfG
Kommentar
-
GMNele
Ich denke es ist vieles sehr verz?gert, das wir gerade bei den Titeln, Kleiderschrank und anderen dingen solche Anzeigefehler haben wurde den Technikern weitergegeben. Ich bitte euch jedoch da die Server gut von GMs betreut werden vorher abzukl?ren obs irgendwo doch noch erkl?rbar ist, wie durch abgelaufene Kleidung zb. Die Werte deines Kleiderschrankes verschwinden zwar nicht aber sind nur mit Aktivierter Kleidung aktiv zb.. Einfach mal kurzes smalltalk mit dem gm ob hier oder da doch erkl?rt werden kann was los ist, zu zweit sieht man meistens mehr, man kann auch net immer an alles denken^^.
Eure Nele
Kommentar
-
GMNele
Ja die Werte fehlen, das ist wohl wahr, bei solchen dingen lege ich wirklich immer sehr nahe bitte das schnell ?berpr?fen oder beseitigen. Die GMs sind leider nur ein Bindeglied aber bem?ht und hoffe sehr das bald eine L?sung gefunden wird.
Kommentar
-
Hallo,
habe dies nun mal ein paar Tage beobachtet. Dieses Problem tritt bei mir nur auf, wenn ich bei Charisma auf Platz 1 bin und denn dazugeh?rigen Titel bekomme. Die KS kommen dann irgendwann, meist sp?t Abends wieder hinzu. (oder auch garnicht).
Das z?hlt f?r die Boni ebenso.
Da scheint wohl irgendwas nicht hinzuhauen. Mal l?uft alles 3 Tage gut, dann verschwinden wieder KS. Als ich einige Zeit auf Platz 2 bei Charisma war, gab es dieses Problem nicht.
MfG
Kommentar
-
Hallo,
mittlerweile tritt dieses Problem jeden Tag auf. Andauernd fehlen ?ber 1000ks und die dazugeh?rige Boni. Bei einem Gildenmitglied h?uft sich dieses ebenso. Abends, wenn der Arenatitel verschwindet sind die KS und Boni wieder da.
W?re sch?n, wenn hier langsam mal was passiert. Dieses Problem ist ja nun schon seit knapp 2 Monaten bekannt.
MfG
Server:10Zuletzt geändert von leomeli; 19.05.2014, 10:47.
Kommentar
-
schau dir mal die ganzen bugberichte durch und im gegensatz dazu was bisher erledigt wurde, lauter unwesentliche dinge! spielentscheidende sachen wie z.b. den bug mit halben life bei gk habens bisher auch net gefixt obwohl schon lang bekannt! erwarten braucht man sich hier gar nix mehr!
MfG S5
Kommentar
Kommentar