Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dicke beschwerde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Fehler dicke beschwerde

    dicke beschwerde
    hallo

    ich h?tte da mal ne frage ich bin grade in der drachen arena und wie kann es sein das man mit lv47 schon eine nyphe haben kann????????
    der gamer spielt auf dem ersten server ist drei lvg unter mir und hat schon eine nymphe!!!! so viel ich wei? bekommt man eine nymphe erst ab lv 55
    ich w?rde mich sehr freuen wenn ihr dieser perso auf den zahn f?hlen w?rdet da es auch nicht das erstmal ist das ich auf ihn treffe.

    zu den daten er hei?t auf dem ersten server Knut
    hat eine ks von 60774 und lv47!!!!

    ich spiele auf dem server 3 hei?e jenny89 habe lv50 und eine ks von 115 tausen m?he voll zusammen gebracht

    wir haben jetzt 13:30uhr und es ist der 13,12

    bitte schaut mal drauf denn das ist nicht fair den anderen gegen?ber

    lg S3 Jenny89
    ps h?tte auch ein Beweisfoto falls es ben?tigt werden sollte

  • #2
    nur so am rande das sollte eher an den support geschickt werden, denn spielernamen und daten wie ks sollte man hier eher nicht erw?hnen^^
    Zuletzt geändert von KallenKozuki; 14.12.2015, 18:21.
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
      nur so am rande das sollte eher an den support geschickt werden, denn spielernamen und daten wie ks sollte man hier eher nicht erw?hnen^^

      auf welchem server spielt denn dein knut??? gibt hier ja reichlich davon^^
      lesen Kalle da steht "spielt auf dem ersten Server".
      Wenn du dich schon meldest lies wenigstens den Eingangspost.

      @Jenny89 bei dem Spieler handelt es sich um einen Bot, d.h. nicht um einen realen Spieler sondern durch den Computer geschaffen.
      Diese haben manchmal ihre nymphe zu fr?h oder einen Drachen der eigentlich zu hoch f?r das level ist.
      Dies liegt daran, dass deine Gegner ermittelt werden durch den Levelbereich in dem du bist, allerdings anders unterteilt als z.B. im K?fig.
      Wenn dann ein Bot erstellt wird bekommt er die Durchschnittswerte dieses Bereiches, bei dir scheint lvl 55 in den Bereich mit hineinzufallen.

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        ich habe den Spieler gerade ?berpr?ft und kann keine Unregelm?ssigkeiten feststellen.

        Auch dein angegebenes Level passt nicht. Der Spieler ist Level 55.

        Kommentar


        • #5
          ja ok danke

          wie gesagt bei mir wird er mit lv47 angezeigt danke euch trotzdem

          Kommentar

          Lädt...
          X