Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0004] unbesiegbar event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behoben [0004] unbesiegbar event

    bin am 4.platz der knokout liste also im viertelfinale sehe keinen gegner auch keinen buton f?r unterst?zung und syncroniseren meines kars ist auch nicht m?glich!
    wenn ihr wisst das dieses event derart verbugt ist warum startet ihr es dann? serv38 SirMerlin
    ps: es eilt da bewerb heute 2100 uhr ist,und ich gerne meine dazubekommenen kks syncronisieren will vorm bewerb!
    Zuletzt geändert von GM Obelisque; 24.05.2017, 11:03.

  • #2
    unbesiegbar geht nicht weiter, geht nur bis knockout, danach ist schluss...es sind alle ausgeschieden^^
    Zuletzt geändert von KallenKozuki; 26.11.2015, 18:02.
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
      unbesiegbar geht nicht weiter, geht nur bis knockout, danach ist schluss...es sind alle ausgeschieden^^
      ist doch wohl ein doofer scherz! frag mich warum wird so etwas veranstaltet wenns nicht funktioniert?soetwas ist meiner meinung nach eine verar...ung der spieler!! so geht man nicht mit seinen
      zahlenden kunden um!!

      Kommentar


      • #4
        warum regst du dich so auf?
        unbesiegbar gibt es nun schon etwas l?nger und es war nie anders.
        bekommst aber immerhin belohnungen dort^^
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • #5
          aber nur die vom knokout als 4.platzierter im knokout (bin erst2. mal im bewerb) hatte besseres erwartet!

          Kommentar


          • #6
            erst wird sich beschwert das unbesiegbar nicht da ist, nun wird sich beschwert dass es da ist.

            Es hat nie funktioniert.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
              erst wird sich beschwert das unbesiegbar nicht da ist, nun wird sich beschwert dass es da ist.

              Es hat nie funktioniert.
              erst lesen dann meldung schieben! wenn du genau gelesen h?ttest binerst das 2.mal in diesem bewerb und davon jezt das erstemal in den top 8 vom knokout als 4. plazierter! wie sollte deiner meinung ich wissen das dieses event nicht funktioniert?
              f?r mich sieht es verbugt aus daher dieser treat auch in dieser kat erstellt!
              es gab bisher erst 2 verschiedene user die antworteten nur der wichtigste R?andy noch nicht! da nur er es an die richtigen stellen weiterleiten kann !
              denke wir wollen alle das dieses event auch voll funktionieren soll, alles andere ist nur vera...sche von uns zahlend oder nicht zahlenden usern im game!
              Zuletzt geändert von R277367389; 28.11.2015, 00:28.

              Kommentar


              • #8
                hallo,
                das unbesiegbar noch nie funktionierte stimmt so nicht. Wo es neu rauskam gab es schonmal Belohnunen f?r die vorderen Pl?tze.
                Das kann ich so behaupten da ich damals schon Nymphen-Splitter bekommen habe. Ob alles richtig funktioniert hatte will ich damit nicht sagen.
                Vor 4 Wochen war ich erster und vor 2 Wochen und diese Woche zweiter . M?sste alle Nymphen -Splitter zusammen haben aber Pustekuchen .
                Der Support antwortet nicht und so muss ich halt hier meinen ?rger Luft machen ! Leute von r2 ihr seid unf?hig ! Monate gehen ins Land und ihr bekommts nicht auf die Reihe !

                Davon mal abgesehen ist die Qualifizierung f?r den Einzelkampf total f?r den Popo . So kann es sein das der Spieler mit den meisten KS (PaPa) es nicht in den Einzelkampf schafft weil er schon in der ersten im Gruppenkampf Runde rausf?llt.
                Was hatt bitte ein Gruppenkampf mit einer Einzelwertung zu tun ? Und Kann es so schwer sein , es so einzurichten das automatisch die jeweils besten 48 Spieler daran teilnehmen? ( die mit den h?chsten KS )

                Kommentar


                • #9
                  unbesiegbar hat nie funktioniert punkt ende aus.
                  Dabei ist es v?llig egal wer was als Belohnung bekommen hat.

                  Und dieser Sachverhalt wurde bereits durch einige Meldungen er?rtert und auch mehrfach erw?hnt, wenn man also eine Bugmeldung aufmacht sollte man mMn schon schauen ob der Bug bekannt ist.
                  Insofern geb ich das mit dem erst lesen gerne an dich zur?ck R277367389.
                  Und letztendlich lies dir durch worauf du Anspruch hast bevor du meinst als "zahlender Kunde" darfst du irgendwas verlangen.
                  Du zahlst n?mlich gar nicht f?rs Game.

                  Gru?

                  Tomotada

                  Kommentar


                  • #10
                    solange dieses unbesiegbar Dings da geht konnte noch nicht einmal irgend welche Belohnungen sammeln

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Smuffy99 Beitrag anzeigen
                      Davon mal abgesehen ist die Qualifizierung f?r den Einzelkampf total f?r den Popo . So kann es sein das der Spieler mit den meisten KS (PaPa) es nicht in den Einzelkampf schafft weil er schon in der ersten im Gruppenkampf Runde rausf?llt.
                      Was hatt bitte ein Gruppenkampf mit einer Einzelwertung zu tun ? Und Kann es so schwer sein , es so einzurichten das automatisch die jeweils besten 48 Spieler daran teilnehmen? ( die mit den h?chsten KS )
                      Nur weil wer eine h?here KS hat, hei?t das noch lange nicht, das er st?rker ist. Ich gewinne so einige K?mpfe gegen Gegner, die eine h?here KS haben als ich selbst, also w?re dein Vorschlag einfach die KS als Ma?stab zu nehmen genauso falsch!
                      Gruß Evola (Server 23 & 26)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X