Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross-server herausforderung funktioniert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behoben cross-server herausforderung funktioniert nicht

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cross.PNG
Ansichten: 1
Größe: 206,0 KB
ID: 160281

    seit dem update 25.10. kommt man nicht mehr in cross-Server Herausforderung nicht mehr rein sprich keiner konnte sich registrieren.
    bitte beheben


    server5

    MrsMoon

  • #2
    seid Halloween-event-aufspielung und zeitumstellung geht auf s38 wieder mal kein cs sein 26.10. is da? problem bekannt, 27.10. wurde auch nichts behoben, keine meldung nichts garnichts, wie zu erwarten ist auch offizell kein gm im Spiel anwesend, weil der arme dann nur zugetextet wird. Alle Team stehn und warten auf registrierung nur es passiert nichts, was ich nur nich so toll find, wir wollen cs machen, d?rfen nicht und bekommen nicht mal eine kleine entsch?digung daf?r, denn unsere schuld ist es nicht !!! w?re sch?n wenn wenigstens mal ne kleine entsch?digung kommen t?te damit man sieht r2games macht sich irgendwo gedanken um die spieler

    danke f?r euer offenes Ohr Azzazael s38
    (mu? mich ja nich verstecken, was nich passt mu? mal gesagt sein)

    Kommentar


    • #3
      Das geht nirgends, CSH ist kein anmelden m?glich, Unbesiegbar von letzter Woche ist weg, die Belohnungen gabs nicht.

      Kommentar


      • #4
        meine rede und ich war au?nahmsweise mal bei unbesiegbar dabei und dann das...
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • #5
          seid Halloween-event-aufspielung und zeitumstellung geht auf s38 wieder mal kein cs sein 26.10. is da? problem bekannt, 27.10. wurde auch nichts behoben, keine meldung nichts garnichts, wie zu erwarten ist auch offizell kein gm im Spiel anwesend, weil der arme dann nur zugetextet wird. Alle Team stehn und warten auf registrierung nur es passiert nichts, was ich nur nich so toll find, wir wollen cs machen, d?rfen nicht und bekommen nicht mal eine kleine entsch?digung daf?r, denn unsere schuld ist es nicht !!! w?re sch?n wenn wenigstens mal ne kleine entsch?digung kommen t?te damit man sieht r2games macht sich irgendwo gedanken um die spieler

          danke f?r euer offenes Ohr Azzazael s38
          (mu? mich ja nich verstecken, was nich passt mu? mal gesagt sein)
          was mich jetz noch mehr ?rgert, ich wollte aufleveln, weil cs ja eh nich geht und was kommt jetz?! man steckt solange im cs fest bis dass Problem mal behoben wird

          Kommentar

          Lädt...
          X