Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Herrausforderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Cross Server Herrausforderung

    Hallo auf S 6 ist der Buten von cross verschwunden

  • #2
    Den gibts auf allen servern nicht.

    Kommentar


    • #3
      Hoch leben die Bugs von R2 und schilmm das die GM keine info dar?ber haben weswegen er weg ist

      Kommentar


      • #4
        sind den auch die laufenden belohnungen weg ?

        Kommentar


        • #5
          scheint so...

          Kommentar


          • #6
            Der Button wird jetzt zwar wieder angezeigt, aber ich sehe nicht mehr ob mein Team noch im Spiel ist oder nicht, schlie?lich lief Cross-Server schon und mein Team war auch im Finale 16 vertreten. Na mal schauen, wie sich das jetzt noch entwickelt, sonst hei?t es wieder Wochen warten XD

            Kommentar


            • #7
              Der Button exestiert auf S17,18,19 und S 37 leider immernochnicht.

              Kommentar


              • #8
                auf server 38 weder ein button f?r cs noch sonst was, wir sind wie immer ausgegrenzt aus allem, ist wirklich schade, so macht das spielen keinen spass mehr und ich ?berlege wirklich ob ich noch hier euros reinstecke.
                warum hat man das nicht lasen k?nnen wie es war, vor dem update, da hat das cs doch funktioniert.
                solinea s38

                Kommentar


                • #9
                  Button wieder da, daf?r alles bisher erreichte weg... die Runde wird also eine Nullnummer.

                  l?scht bei euch mal cache und cookies danach war der Button bei mir da, denke daf?r war die Notfallwartung

                  Kommentar


                  • #10
                    cache und cookies ge?scht, button is immer noch nicht da... is zum kotzen
                    s38 solinea

                    Kommentar


                    • #11
                      mahlzeit


                      geschlossen da ich nix mit anfangen kann es kann ja wohl nicht schwer sein nen screen zu hinterlassen -.- wenn screen vorhanden ist bitte neuen thema er?ffnen und nur 1ner schreibt rein und zwar derjenige wo den screen hochl?d so werden die behebungen schneller vorankommen
                      bei fragen siehe link unten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X