Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenkrieg halbes Life nach CD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt Gildenkrieg halbes Life nach CD

    habe hier noch keinen Beitrag gesehen deswegen schreibe ich mal einen.
    Also es passiert bei uns mehrfach das man nach der CD zeit und wieder ins geshcehen im GK eintreten will mit halber HP Leiste startet.

    Ich denke nicht das das so gewollt ist, dadurch h?tten wir fast den letzten GK gewonnen.

    Ist dieser Bug schon bekannt???
    S4 - Grinch

  • #2
    poste hier einfach nochmal damit der Thread nicht in vergessenheit ger?t
    S4 - Grinch

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      der Bug wurde soeben weiter geleitet.

      Kommentar


      • #4
        Nur mal ne Frage so am Rande, wurde der Bug denn schon behoben?

        Denn bei den Gildenkriegen sieht es nicht so aus! Hab gestern mal mitgez?hlt (nur bei mir) und muss sagen, dass ich desamt 5 mal mit half Life rausgekommen bin. und das war leider nicht nur gestern!!!
        Auch andere aus der Gilde haben das Problem.
        B?dde B?dde macht da mal was!

        LG von S5
        S5 X_Bones_X,
        "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

        Kommentar


        • #5
          Leider wurde der immer noch nicht behoben. Gerade gestern wieder viele gehabt das problem und das ist sehr ?rgerlich. Vor allem weil es angeblich schon so lange bekannt sein soll und noch immer nicht gefixed ist... traurig...

          Kommentar


          • #6
            also ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen dass schon jemals ein bug behoben wurde.... ausgenommen questabschluss. macht mal lieber wieder einen neuen server auf... damit l?sst sich geld verdienen!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R253948781 Beitrag anzeigen
              also ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen dass schon jemals ein bug behoben wurde.... ausgenommen questabschluss. macht mal lieber wieder einen neuen server auf... damit l?sst sich geld verdienen!
              Dieser Beitrag ist leider nicht sehr hilfreich, hier geht es darum wie der Stand der Bugbehebung ist bzw. das neuerlich der Bug aufgetaucht ist.
              Bei sowas ist kein Platz f?r Polemik.

              Kommentar


              • #8
                Gleich mal vorweg, hab im falschen Post dar?ber berichtet, dass es auch heute noch vorkommt, dass man mit halber LP am Schlachtfeld auftaucht bzw. nach einem Kampf, wenn man erneut am Geschehen teilnimmt, mit weniger LP antritt.
                Es galt aber dem selben Thema und ?ber die Themensuche wurden mir so viele Themen angezeigt, dass ich es dort erstmal platzierte, da es mir aktueller erschien. Irgendwie un?bersichtlich hier...

                Kommentar


                • #9
                  bug besteht immer noch

                  desweiteren in ein weiterer bug im GK aufgetauch

                  bei unseren Gegner waren 2 Spieler auf 1 Bahn auf dem selten Platz als diese dann in einen Kampf verwickelt wurden, wurde 1 Spieler danach get?ten und dann is diese Bahn eingefroren

                  Insgesamt 10 Spieler unserer Gilde hingen auf dieser Bahn fest und konnte keine andere Bahn mehr anklicken

                  auch reloggen oder komplettes Neustarten hat nicht geholfen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X