Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tribal Clash

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Tribal Clash

    Das Event funktioniert jetzt bereits die zweite Woche offenbar nicht.

    Screenshot spar ich mir jetzt, dazu mu? ich erst wieder gucken, wie das funktioniert. Vielleicht mag den wer anders noch dazuf?gen, wenn er grad einen bei der Hand hat.
    Es ist da, man kanns anklicken, sieht die ?bersicht und das es gesperrt ist. Weiter geht nichts.

    Klingenk?ste, Server 31

    Im allgemeinen Bereich gibts ebenfalls noch Themen dazu. Es geht auf mehreren Servern nicht, ob alle betroffen sind, kann ich nicht sagen.

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tribal clash.png
Ansichten: 1
Größe: 667,7 KB
ID: 150084
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tribal.jpg
Ansichten: 1
Größe: 179,2 KB
ID: 150085

    ich habe welche gemacht du meintest das oder?

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drible.jpg
Ansichten: 1
Größe: 577,6 KB
ID: 150086
      Auf Server 29 ging es auch nicht

      Kommentar


      • #4
        Nabend


        unbesiegbar bei triabel ist ein ?bersetzungsfehler

        habe nur info wo dran gearbeitet wird mehr kann ich nicht zu sagen wird mehrfach weitergegeben

        Kommentar

        Lädt...
        X