Es ist ja sch?n, dass er endlich da ist (nachdem er schon im letzten Quartel des letzten Jahres implementiert wurde^^), aber mal ehrlich 3 minuten Wiedererweckungszeit? Das ist ziemlich heftig, ist das so gewollt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammeskampf
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jo, Server 31, Klingenk?ste, dasselbe. Kurz vor Ende ist der Bildschirm bei allen "eingefroren"
Immerhin stimmt die Teilnahmezeit nicht. Bis 19.50 Uhr h?tt ich das nicht mitgemacht, da "Klein"Char keine Chance sich auch nur ann?hernd mal zu bewegen ^^ Und ich setz mich sicher nicht ne Stunde an den PC um mir beim Totsein zuzugucken ^^
Kommentar
-
Hallo, auch bei uns ist der Server eingefroren, ich nehme allerdings an, dass es damit zusammenh?ngt, dass das ganze auch vor Ablauf der Vorbereitungszeit losging, jedenfalls bei uns. Somit ging der reine Kampf die 15 Minuten, warum es diese Zeitverz?gerung , also den fr?heren Start gibt, ist mir allerdings auch nicht klar Und warum es bis 19.50 angesetzt ist, bleibt mir auch ein R?tsel... trotzdem freue ich mich ?ber ein neues Event, was an sich sogar funktioniert
LG von S21
Kommentar
-
Mentor xXAsunaXx
Kommentar