Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Herausforderung und Unbesiegbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Cross Server Herausforderung und Unbesiegbar

Bei der Cross Server Herausforderung kann man nicht mehr Verehren oder die Pakete f?r den Sieger Server abholen,
    geschweige werden die Gewinner angezeigt oder bei Fr?here Champions aufgelistet.

Und bei Unbesiegbar ging das Viertelfinale nicht, also in diesem Sinne wird es wohl auch keine Belohnungen und geben oder?
    Keylight #

Hallo Das Problem besteht auch auch Server27.
    hier mal ein Screen von Unbesiegbar da werden gar keine Gegner angezeit und die KS l?sst sich nicht aktuallisieren.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-06-19 10_31_48-[S27] Moor*der*Stille- Unbesiegbar.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,0 KB
ID: 150038
    DevilsCut
    Server 27
    __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
    Wo ich bin herrscht Chaos. Ich kann nur leider nicht überall sein!

Kommentar

Das gleiche gilt f?r S21 Und, ob es die Belohnungen f?r die Unbesiegbar Arena geben wird, w?rde mich auch mal interessieren. Das Problem, dass das Viertelfinale etc. nicht lief, bestand glaube ich schon beim letzten Mal ( leider war von unserem Server aufgrund des CSH-Bugs niemand dabei ). Konnte man da evtl. ne Belohnung abholen, warst du da dabei, Kenji?
      LG S21

Kommentar

Nein wegen CSH Bugs konnte ich das letzte mal auch nicht teilnehmen. Jedoch gab es glaub ich keine Belohnungen f?r das letzte mal.
        Keylight #

Kommentar

CSH und Unbesiegbar waren auch letzten Sonntag zum gleichen Zeitpunkt zu Ende. Kann also keiner dran teilnehmen wenn sie zur selben Zeit stattfinden.

W?re toll wenn dieser Fehler weitergeleitet werden k?nnte ansonsten ist diese Funktion ja v?llig unbrauchbar.

lg Deadpool S15
          sigpic

Kommentar

Am Dienstag hat das Knockout funktioniert.
            Nur sind jetzt auch die Spieler "ausgeschieden" die 47 Siege eingefahren hatten.
            Irgendwas kann da nicht richtig sein.

Kommentar

Ist das jetzt ernst gemeint?
              Unbesiegbar funktioniert auf Garantie nicht so wie es sollte und ihr klatscht schon das n?chste Event rein?
              Tribal Clash?
              Oh Leute, das ist nicht mehr witzig.

Kommentar

nabend
                bekannt und weitergegeben

Kommentar

Lädt...
                X