Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeitssegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behoben Hochzeitssegen

    Hallo, mein Partner und ich haben vorhin im spiel eine Basis-Hochzeit abgehalten.
    Uns wurde auch versichert das gesegnet wurde, doch haben wir leider kein einziges Segnungsgeschenk bekommen

    Dieses Problem ist auch bei zwei anderen Paaren die Luxus und Schickimicki Hochzeit abgehalten haben aufgetreten und die ich fragte ob sie was bekamen.

    Es w?re nett wenn daf?r eine L?sung gefunden wird... denn sonst hat ja die Hochzeit keinen Sinn mehr f?r die Paare

    MfG

  • #2
    wenn die hochzeit abends war kann es sein das niemand mehr segen ?brig hatte. die sind ja auf 50 am tag begrenzt. ich hab teilweise gegen mittag alle aufgebraucht.

    Kommentar


    • #3
      die gildenmember wussten das wir erst abends heiraten und hatten ihren segen f?r uns gesparrt

      Kommentar


      • #4
        In Jeden spiel schwiren Bugs rum online! das wird nie eine spielebetreiber los werden!

        Kommentar


        • #5
          ein segnungsgeschenk bekommt ihr nur dann wenn die leute euch mit goldnutzung segnen!

          Kommentar


          • #6
            das ist unsinn... denn w?re ich nicht vom gm des servers gebeten diesen bugbericht zu schreiben... und bis vor dem letzten update gab es ja auch noch geschenke durch segnungen wie mir von einem befreundeten paar best?tigt wurde

            Kommentar


            • #7
              Sinn der Hochzeit liegt darin Gl?ckspunkte zu bekommen um Ehelevel aufzusteigen und nicht um Geschenke zu sammeln.
              Zur Segnung: Geschenke bekommst du nur, wenn Leute Schickimicki-Segnungen (Goldm?nzen) machen. Bei der normalen Segnung (also ohne Goldm?nzen) bekommst du keine Geschenke.

              LG
              Crystal Saga - S2 - (S2)Refia - RESISTANCE
              Drachenkrieger - S1 - Refia - Serenity

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R210710407 Beitrag anzeigen
                wenn die hochzeit abends war kann es sein das niemand mehr segen ?brig hatte. die sind ja auf 50 am tag begrenzt. ich hab teilweise gegen mittag alle aufgebraucht.
                diese aussage stimmt nicht es sind nur 30ma segen am tag und 5ma pro HZ

                Kommentar


                • #9
                  stimmt un 2 mal fre shoki kan jedesendem pro paar
                  Cobra

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von IntegraWingates Beitrag anzeigen
                    Sinn der Hochzeit liegt darin Gl?ckspunkte zu bekommen um Ehelevel aufzusteigen und nicht um Geschenke zu sammeln.
                    Zur Segnung: Geschenke bekommst du nur, wenn Leute Schickimicki-Segnungen (Goldm?nzen) machen. Bei der normalen Segnung (also ohne Goldm?nzen) bekommst du keine Geschenke.

                    LG

                    genau so isses!
                    "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
                    (Katie aus Horton hört ein Hu)

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Moin,

                      geschlossen und erledigt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X