Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fröhliches Schaf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Fröhliches Schaf

    Wollte nur mal anmerken, dass man das Fr?hliche Schaf was man vom Auflade Event bekommen kann, zwar synthetisieren kann, daf?r aber nicht aktivieren weil es immer noch nicht bei den Begleitern ist.

  • #2
    Da w?rde ich gerne auch mal wissen was das soll?
    Erst sagte uns R2 wir sollten es atviren da wechsel es durch dne Wuschbrunnen bekommen haben. Wie ich zum beispiel.
    Atviren...das Ticket schreiben und wir w?rden eien entsch?dung bekommen.
    Und jetzt? gibt es die spiltter im Auflade event????? also Bitte erkl?rung R2 was soll das bitte werden? das ist jetzt nicht mehr lustig

    Kommentar


    • #3
      Auch die Splitter aus dem Aufladeevent lassen sich nur synthetisieren und nicht aktivieren. Dann ist das Schaf weg.
      Da das Problem bekannt war, ist es um so weniger zu verstehen, dass es das Schaf im Aufladeevent gibt, aber nicht funktioniert. Was soll das?
      Damkina , S3

      Kommentar


      • #4
        Naja egal wie man es macht oder ob man sich daran h?lt was ihr sagt mann bekommt eh nicht was einem zusteht Hauptsache ich hab Geld rein gesteckt und mein Fr?hliches Schaff noch immer nicht bekommen das ist wirklich ne Frechheit. Abgesehen davon die Leute immer zu vertr?sten bringt langsam auch nichts mehr.

        Kommentar

        Lädt...
        X