Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Großen Überraschungstruhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Probleme mit der Großen Überraschungstruhe

    Da das gestrige Thema dazu bereits geschlossen ist, musste ich jetzt leider ein neues erstellen.

    Meine ?berraschungstruhe funktioniert auch nicht. Ich habe eben ein paar Truhen einzeln ge?ffnet, 5 mal gings, bei der 6.ten Truhe hing sich mein Spiel auf und ich musste neu laden. Die Truhe war dann weg und ich kann nicht herausfinden was da heraus kam.
    Dann habe ich versucht 10 Truhen zu ?ffnen, auch hier hing sich das Spiel auf. Nach dem Neuladen waren die Truhen weg, aber es gab scheinbar wirklich nichts?.Ich habs sogar noch ein drittes mal mit 10 Truhen versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis wie zuvor.

    Gr??e Myststyck Server 30

  • #2
    huhu aurora hier mein thema wurde ja geschlossen weil es am abend ging. hier muss ich mich wieder korrigieren screen ist bei beif?gt diesmal.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aurora.jpg
Ansichten: 1
Größe: 527,4 KB
ID: 149864

    gruss Aurora server 23

    Kommentar


    • #3
      Ich kann das nur best?tigen, diese Meldung habe ich dann auch und die Truhe/n sind weg.

      Kommentar


      • #4
        ja bei mir ebenfalls

        Sollrua
        server 38

        Kommentar


        • #5
          bei mir ist es noch schlimmer

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: überraschungstruhe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 231,5 KB
ID: 149889

          Kommentar


          • #6
            Auf Server 32 das gleiche Spiel in gr?n....so langsam nervt das Game mehr als das es noch Spa? macht.

            Kassiopeia
            Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

            Kommentar


            • #7
              auf server 37 das gleiche spiel hab schon an andy geschrieben warte nur noch auf antwort

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R2120231073 Beitrag anzeigen
                auf server 37 das gleiche spiel hab schon an andy geschrieben warte nur noch auf antwort

                guten morgen

                Es n?tzt nichts andy zu schreiben da wir keine pn im forum beantworten


                nach update solltet ihr es fehlerfrei ?ffnen k?nnen
                die truhen liesen sich deswegen nicht ?ffnen wegen den schatzpunkten im event da es rausgenommen wurde

                Kommentar

                Lädt...
                X