Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server nicht erreichbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Server nicht erreichbar

    und das mitten im Verlies. Nicht nur dass ich dadurch einen Run inkl. Belohnung verloren habe, auch ist es mehr als ?rgerlich dass das gleich bei 4 Servern war und ich fast 30 Minuten nicht mehr ins Game kam und die Rollen und Flaschen ungenutzt verbraucht wurden

    Betrifft: S9 Hugin (1 Run im Verlies inkl. Belohnung verloren), S10 Munin, S8 Ocarino, und S1 Legolasos



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: login fehlgeschlagen.png
Ansichten: 1
Größe: 679,6 KB
ID: 158211


    nun das Gleich mit Anfang auf S10
    Zuletzt geändert von R264495133; 24.05.2015, 21:57.
    Seid mir gegrüßt Programme

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: keine Verbindung zum Server.png
Ansichten: 1
Größe: 946,4 KB
ID: 149685

    Ehrlich: Lustig ist anders
    Seid mir gegrüßt Programme

    Kommentar


    • #3
      Das liegt an schlechter Verbindung, hab ich immer wieder. Nach einiger Zeit bricht die Verbindung eben komplett ab.
      Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
        Das liegt an schlechter Verbindung, hab ich immer wieder. Nach einiger Zeit bricht die Verbindung eben komplett ab.

        kann ich best?tigen ist verbindung instabil ffliegt man ist leider normal
        passiert sowas browser schliesen caches leeren und browser neu starten dann solltet ihr wieder drinn sein

        Kommentar


        • #5
          ich kann nicht best?tigen dass das an meiner Internetverbindung liegen sollte. Andere Seiten. z. B. Bank, Facebook, Wikipedia und so weiter bleiben auf und funktionieren auch weiterhin fehlerfrei. Einzig R2 Seiten schmieren ab. Mitten im Spiel :-(
          jetzt zum Beispiel bin ich im Game schon wieder komplett abgeschmiert, kann aber hier im Forum ohne Probleme schreiben und posten
          Zuletzt geändert von R264495133; 26.05.2015, 19:57.
          Seid mir gegrüßt Programme

          Kommentar


          • #6
            SO mir gehts auch so.. Nur ich komm nur soweit ... Und finde bis jetzt keine Infos zu ... S 36 Name Black LotusKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 1
Größe: 935,3 KB
ID: 149702

            Ok funktioniert wieder
            Zuletzt geändert von R2100354737; 27.05.2015, 12:34.

            Kommentar


            • #7
              Das schaut sehr nach wartung aus. Die ist heute verschoben worden um eine Stunde. Das rote p?nktchen da, zeigt dir "Server Offline".
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

              Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Iceman2112 Beitrag anzeigen
                Das schaut sehr nach wartung aus. Die ist heute verschoben worden um eine Stunde. Das rote p?nktchen da, zeigt dir "Server Offline".

                richtig das ist die wartung


                um es genau zu erkl?renen jetz


                Schwankt eure verbindung zu stark ( euer Upload das was von euer pc gesendet wird ) oder setzt kurz aus dann denkt der server ihr seit ohne internet und zeigt euch die instabile verbindung an

                oder der server war kurzzeitig ?berlastet passiert meist wenn viele auf einmal nen event ausw?hlen dann kann es passieren das die mit der schlechtesten verbindung vom server fliegen und die seite neu laden m?ssen hoffe das hat ein wenig geholfen die erkl?rung was anderes kann ich euch leider nicht sagen aus meiner erfahrungsweise

                Kommentar

                Lädt...
                X