Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenabzüge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Gildenabzüge

    Hi wollte mal nach fragen wie es sein kann wenn mann 19.000 spenden, hat und dann Montag Morgen die Meldung kommt unzureichend Gilden Beitr?ge Abz?ge konnten nicht gezahlt werden wenn die Beitr?ge eigentlich und was auch passiert ist da wir heute morgen 13.000 spenden nur noch hatten um 24 Uhr von Sonntag auf Montag abgezogen werden So langsam nervt diese Meldung besonders wenn es bezahlt worden ist.


    Server 1 Pl?schii Gilde Legends.

  • #2
    Ich verstehe eins nicht, obwohl alles abgebucht worden ist das solche Meldungen dann bei jeden Member aufleuchten es w?rde reichen wenn ?berhaupt die GM sowas bekommen w?rden, denn dadurch werden alle member verunsichert und dann auch wenn ein Computerfehler vorliegt. Pl?schii hat gestern extra drauf geachtet das es abgebucht wurde und schon werden alle member wieder verunsichert. Des weiteren wenn man ein Ticket schreibt bekommt man in diesen Bezug keine Mitteilung, warum?

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      vielen dank f?r die Meldungen.

      Ich habe es gerade mal weiter geleitet.

      Kommentar


      • #4
        vielen dank Andy hoffe wird behoben danke

        Kommentar


        • #5
          Hoffe auch das die Ticket?s auch bearbeitet werden und auch geschlossen werden

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            die Abteilung, die die Tickets bearbeitet, ist erst morgen wieder im Haus.

            Kommentar


            • #7
              Auch ich habe sehr oft das vergn?gen das am n?chten tag die mitteilung kommt, obwoll ausreichend Gildenbeitr?ge vorhanden ist um das am sonntag abend zu bezahlen.
              teile weisse kommt die meldung auch wenn die gilden beitr?ge nicht vorhanden sind und das meistens am montag oder dienstag das verunsichert auch meine members :-) w?re sch?n wenn das behoben wird, denn das nervt schon ein wenig ^^ da man ja bis sonntag abend noch lange zeit hat um die gildenbeitr?ge zusammeln :-).

              mfg SonnenDrache
              (Sonndrache)
              server 1

              Kommentar


              • #8
                Leider taucht dieses Problem immer noch auf.

                Server 10

                Kommentar

                Lädt...
                X