Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSS komplett verbuggt?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug CSS komplett verbuggt?!

    Ja, also...
    Wie kann man als ?ber 5mio KS Team gegen eins mit 800k verlieren aber gegen eins mit ?ber 7 mioKS gewinnen?!
    Zuletzt geändert von R220327830; 05.05.2015, 22:29.
    L.G. Daylori, S2

    And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

  • #2
    DAS frage ich mich auch gerade... Das letzte Mal hatten wir keinen Button, der CSH war inaktiv und nun ist der total verbuggt!
    Was soll denn das?
    Die starken Teams fliegen raus, gegen Gegner die absolut an der unteren KS Grenze kratzen... Selbst mit gut gesetzten Attributen, ist es nicht m?glich bei schierer KS ?bermacht irgendwas zu gewinnen.
    Und dann das?
    Ist das euer Ernst? Ich habe lieber noch eine Woche keinen CSH, als Siege zu erringen die absolut unverdient sind.
    Ihr habt morgen in der Wartung die Chance es richtig zu machen, dann tut es doch bitte auch.
    Notfalls nehmt den ganzen Crossserver noch mal raus. Wie gesagt lieber eine weitere Woche Pause, als dieses verbuggte Ding!

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cross.jpg
Ansichten: 1
Größe: 372,5 KB
ID: 149483 das ist echt ein witz oder der cross sollte sofort beendet werden da es nicht richtig l?uft bitte dringend um eine aufkl?rung



      Aurora

      Server 23
      Zuletzt geändert von Anthariana; 05.05.2015, 22:39.

      Kommentar


      • #4
        War bei uns auch. Mit 4,7 Mio KS haben wir gegen 1 Mio KS verloren aber 9,7 Mio gewonnen. das Entergebniss daraus. Wir sind mit 11 Siegen ausgeschieden und ein anderes Team hat mit 867.697 KS 15 Siege erreicht


        MinnieMaus S1

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 520,9 KB
ID: 149487Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 556,4 KB
ID: 149488 Wie kommt SOWAS zustande hmm komisch

          Server 2
          Lufia

          Kommentar


          • #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2015-05-05 22.42.27.jpg
Ansichten: 1
Größe: 165,2 KB
ID: 149490 400.000 Ks eine Einmanngruppe und 4 Mille verliert? Hallo?

            Kommentar


            • #7
              nabend




              wir sind schon drann jemanden zu ereichen aber vor morgen werden wir niemand ereichen bitte erstmal abwarten und ruhe bewahren
              wir sind selbst geschockt was grad passiert fehler bekannt und alle weiteren neu?ffnungen dieses themas wird geschlossen

              Kommentar

              Lädt...
              X