Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markt an eine bestimmte Person verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Markt an eine bestimmte Person verkaufen

Also wie schon oben erw?hnt..wie kann ich im markt an eine bestimmte Person verkaufen oder von einer bestimmten Person kaufen?

Nabend jamira,

Einfach unter Empf. den Namen der betreffenden Person eingeben.

mfg Nita
    Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Danke f?r deine Antwort
      Genau das hatte ich schon versucht allerdings wurde mein Angebot nicht angezeigt

Kommentar

Die Reservieren-Option funktioniert laut meinem letzten Stand nicht. Wenn man einen Empf?nger angibt, sieht es niemand mehr, auch nicht der f?r den es bestimmt ist.
        Wenn der Bug gefixt wurde, wei? ich auf jeden Fall noch nichts davon.

LG
        Kiara
        LG
        Kiara

Kommentar

Ist ja bl?d aber danke euch ^^

Kommentar

Ich greif das Thema mal auf. Wann wird das denn endlich gefixt?

Kommentar

w??te ich auch gern
              "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
              (Katie aus Horton hört ein Hu)

Kommentar

Moin Moin,

da diese Funktion nicht so will, wie sie soll, habe ich den Beitrag in den Bugbereich verschoben.

Kommentar

Was den das f?r ne Sache, wollte meinem Twink vor Level 35 Gold per Marktverkauf geben aber mein Mainchar kann nichts kaufen und wie mach ich das nun mit dem weiterleveln? das Spiel ist doch nur noch ein einziger Bug.
                  Villeicht sollten die Entwickler mal etwas von dem verdienten Geld nehmen und endlich das Spiel verbessern.

Kommentar

Zitat von R278818309 Beitrag anzeigen
                    Was den das f?r ne Sache, wollte meinem Twink vor Level 35 Gold per Marktverkauf geben aber mein Mainchar kann nichts kaufen und wie mach ich das nun mit dem weiterleveln? das Spiel ist doch nur noch ein einziger Bug.
                    Villeicht sollten die Entwickler mal etwas von dem verdienten Geld nehmen und endlich das Spiel verbessern.
                    Moin Moin,

wie ich oben schon geschrieben habe, steht diese Funktion derzeit nicht zur verf?gung.

Dennoch kannst du ohne Gold oder Items zu verschieben normal leveln.

Kommentar

Ne ehrlich?? ich kann normal weiter leveln das ja super. Leute ihr habt mittlerweile soviel bugs in dem Spiel das es schon kein Spass mehr macht. Naja is halt kein WoW wo sich um die zahlende Kundschaft gek?mmert wird.

Kommentar

Lädt...
                      X