Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Truhen

    Hallo ich klicke auf die 10 Truhe und bekomme keine Belohnungen das ist auf S18 und auf S30 so ich gebe Geld aus und es geht nicht ist nicht mehr sch?n sorry ich m?chte darf?r einen Entsch?digung fg Angie

  • #2
    muss mich da mal anschliessen ist mir heute das 3 mal passiert bei den rubinen - truhen lg sahira s17

    Kommentar


    • #3
      Schlie?e mich dem ebenfalls an.
      Auf S18 Irgendwer und S30 MyGun.
      Zuletzt geändert von R219424154; 03.05.2015, 05:38.

      Kommentar


      • #4
        Hier mal mit ranh?ngen, da kauft man sich die Rubin-Truhen und bekommt teilweise keine 10er Belohnungen.

        S14 Keks

        Kommentar


        • #5
          Ich kann seit heute keinen spitzen Online Geschenk abholen. Ist garnicht bei den Top Events eingeblendet. S29 _Arwen_

          Kommentar


          • #6
            Bei mir das Selbe + Gl?cksm?nzen vom Wunschbrunnen x100 ... da kam n?mlich auch nichts .. gestern auch wieder von insgesamt 11 Truhen nichts erhalten ... Leute es geht hier nich um erstattete Goldm?nzen sondern um echtes Geld. Ich habe f?r eine Leistung bezahlt und Sie nicht erhalten. Die Antwort vom Supportticket ist einfach nur frech und ?ndert weder was am Problem, noch ist es eine L?sung und nicht im Ansatz ein Vorschlag oder eine Idee wie man Ersatz bekommt. Traurig , so wird mit dem Geld und der Geduld des Kunden umgegangen. Gesch?ftspolitisch und marktwirtschaftlich totale Katastrophe. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screen_rubin1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,9 KB
ID: 149463Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screen_rubin2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,3 KB
ID: 149464

            Kommentar


            • #7
              Dir ist schon bewusst, dass du diese Nachrichten nicht einfach so ins Forum posten darfst? Da greift das Gleiche wie bei den Antworten von Andy oder anderen Gms...

              Kommentar


              • #8
                Nein Sorry wusste ich nicht. Na Warum kann man sich wohl denken. Denn das sind ja Bereits Antworten von Tickets und von den GMs und anderen Mitspielern h?rte ich bisher nur wende dich mal an den Support, er?ffne ein Ticket. Ah ja .. hat viel gebracht. Und ich denke ich stehe mit dieser Antwort nicht ganz alleine da. Aber danke f?r den Hinweis. Nun ist es aber leider zu sp?t. Und ich kann mir nur f?rs n?chste mal merken "Keine offenen Fragen oder Kritik mehr ins Forum"

                Kommentar


                • #9
                  Du kannst sie immer noch wieder rausl?schen. Alleine aus Datenschutzgr?nden und so nen Kram

                  Kommentar


                  • #10
                    R250352769 aus datenschutzgr?nden rausgenommen bitte unterlass so ticket antworten hier reinzuposten das ist privat



                    zwecks den truhen bitte ingamesuport schreiben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X