Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20 gluckmunzen und keine belohung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug 20 gluckmunzen und keine belohung?

    YAY....als h?tte ich nicht gung Bugs die ich euch aufzahlen muss aber ihr mal 20 Gl?ckmunzen rein geworfen und nicht an belohung...wirklich super...charakter weg wegen KS bug und jetzt das....kann es noch lustiger werden???

    Nick:Celest
    Server: Drakar Server 7
    Datum:27.4.2015
    Uhrzeit:8.57 uhr
    Anzahl der M?nzen: 20
    Ticket erstellt?: Nein
    Ticketnummer: keine Nummer

    hoffe das behoben wirt...PLUS das ich mein chara wieder sehen kann

  • #2
    http://forum.de.r2games.com/showthre...cksm%C3%BCnzen
    Ich denke das du dich daran wenden solltest wegen den Gl?cksm?nzen..
    Asriel, Server 4

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Habe ich doch gemacht. Ich habe steckbrief gemacht zeit alles angeben und kein tick geschrieben oder gibt es ein Thema dazu? ausser das da diese geschlossen ja ist

      Kommentar


      • #4
        hi, Patrick vom Support schrieb mir dass ich mein Problem hier melden soll.
        Also dann: am 24sten haben ich am Wunschbrunnen 2 mal je 100 M?nzen rein geworfen und beide Male nix bekommen. Auch lief oben nicht der (das)? Banner durch, dass IMMER durchl?uft wenn man was gewonnen hat, und mal ehrlich bei 100 M?nzen gewinnt man schon etwas. ICH BRAUCHE ENDLICH DIE N?MLICHEN FL?GEL AUS DEM ERSTEN, ODER ZWEITEN BRUNNEN

        Die M?nzen d?rfte ich so in der Zeit um-mitte-nach K?figkampf rein geworfen habe, da man an dem zur Zeit ja auch nicht teilnehmen kann.
        Ich wei? zwar nicht was es euch bringt, aber bitte sch?n: Hier ein Bild von einem leeren Brunnen ohne den Banner der mitteilen w?rde das ich was gewonnen h?tte wenn es funktionieren w?rde wie es soll.

        Und jetzt habe ich es, wie IHR wolltet auch noch mal bei den Bugs gepostet

        P.S. Es geht um meinen Acc Melmawe von S9 Level 72

        Hits: 1
        Gr??e: 201,6 KB


        Nick: MELMAWE
        Server: 9
        Datum: 24.04.2015
        Uhrzeit: ca. 20:15
        Anzahl der M?nzen: 200
        Ticket erstellt? Ja/Nein:
        Ticketnummer: R264495133
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von R264495133; 28.04.2015, 17:43.
        Seid mir gegrüßt Programme

        Kommentar

        Lädt...
        X