Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charakter weg seit den 15 Aparil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Charakter weg seit den 15 Aparil

Ok Bug bericht??? k?nnte ihr haben wir schrieben alle jahr seite wochen die bug auf und schicken euch Bilder dazu aber gerne wir machen das gerne nochmal wir haben ja sonst nicht.

Nochmal von vorne
    Mein charakter ist weg und das seit dem 15 april im letzten update w?rde nicht gemacht. Ich kann werde verlies,D?mon,HL und so weiter und so weiter. Alles wo ich mein chara bewegen kann geht gar nicht.
    Ihr nochmal den beweis

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bug.png
Ansichten: 1
Größe: 700,7 KB
ID: 157572

Server 7
    Celest

f?r mich gilt genau dasselbe. alles, wo gek?mpft werden muss, geht nicht, weil kein char da ist und auch keine gegner. alles leer...
    ich schick jetzt mal keinen screen, weil der genau so aussieht wie bei celest...
    s36 Larinya

Kommentar

Eure Charaktere bewegen sich in diesem KS Fenster, dass komplett verbuggt ist (100.000-210.000) Und mit euren vergeblichen Versuchen irgendwas zu machen, und seis nur im Dorf/ der Stadt rumstehen, verbuggt ihr f?r alle den Ort.

Kommentar

bei mir auch das selbe s36 black Mamba und wissen das es der Bereich ist ! und weil es r2 so w?nscht auch hier ein Foto !Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Größe: 484,0 KB
ID: 149363

Kommentar

ich habe schon massen weis Bilder hier ein gestellt weil es bei mir genau so aus schaut auf Server 34 lach aber nichts Tut sich, habe es so gar an den S Geschikt lach keine Antwort!

Kommentar

Bei meinen Zombyelfen auf Server 26 + 32 hab ich selbiges Prob seit dem 15.4.15. siehe Bildchen ( Die Stadt ist verpixelt, ich bin unsichtbar, kann nicht handeln (Turm, Verlies, ....) Dachte ja R2 bekommt das irgendwann mal hin und man muss sich hier nicht seperat melden....die Bugs wurden bei uns Spielern auch nicht angemeldet^^ Bin ja ne sehr geduldige, aber irgendwann ist es auch gut. Und hoffen das das n?chste Update was bringt, sorry aber irgendwie vertrau ich da nicht drauf^^Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk putt zomby 26.jpg
Größe: 217,0 KB
ID: 149364Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk putt zomby 32.jpg
Größe: 232,2 KB
ID: 149365

Kommentar

so Verarscht R2 die spieler da kann man Meldungen machen ?ber Meldungen so gar an den S da tut sich nichts grins lach so schaut es bei mir auch aus alles Verpixselt auf Server 34 und nicht nur bei mir sondern bei den andren auch! Glide geht nicht ! Quest kann man nicht machen! aber ich werde nicht meine KS nach unten machen f?r was geht dann auch nicht wie ich gelesen habe wo es weiche gemacht hatten lach

Kommentar

Sieht bei mir nicht anders aus.
                Taubenflug Server 6 - Alkustus

Kommentar

hi.
                  Lilystar, Server 6 - Alkustus

Kommentar

Also wie lange dauer das den noch muss ich echt noch bis mittwoch warten bis ihr diese mist entlich bereingit habt????
                    Wir haben euch ein Bug bericht geben...m?ssen wir tick noch schreiben oder was???
                    weil das ist nicht mehr lustig

Kommentar

Also beim mir ist es auch so , und solangsam geht mir die warterei auf die Nerven.... Screenshoot muss ich ja wirklich nicht schicken sind ja schon einige hier.... macht endlich mal was , oder gebt wenigsten eine Antwort

LG
                      S102 von S14

Kommentar

ich hab genau dasselbe problem und das nervt solangsam echt

---------- Post added at 06:08 ---------- Previous post was at 06:04 ----------

ich hab genau dasselbe problem und das nervt solangsam echt
                        server 11

Kommentar

bugbericht

ich habe kein Foto f?r euch da die genauso aussehen wie bei den Vorg?ngern!
                          Kann weder aus dem Crossteam raus
                          kein ss machen
                          kein Einzelspieler Instanz
                          kein Verlies
                          ect pp

Server 38
                          Rose

Kommentar

Hey zombyelfe. ich schreib mich hier auch tot......S26 Kenzi

Kommentar

Ich hoffe das morgen diese problem gel?st wirt und nicht 3 stunden wieder was gemacht und dann immer noch die gleichen bugs drin sind. Ich m?chte gerne mal wieder spielen mein charakter bewegen und alles....
                              Den es ist schon dumm das ich 2 wochen kaum was machen konnte und teil der guten belohung damit versaumt habe

Kommentar

Lädt...
                              X