Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein lvl-up wegen csh

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug kein lvl-up wegen csh

Ich kann wegen cross-server-herausforderung nicht lvl?n, da ich meine gruppe nicht verlassen kann, bitte um ?berpr?fung

du ich auch nicht ich stehe sogar als geist im Cross und die Pixel gehen bei mir auch nicht! ich spiele auf auf Server 34 Name ist Bibbi aber ich vermute mal der server ist mit 169712 KS ?berfordert lach

Kommentar

Sekunde wollte ihr mir sagen das man wegen Cross nicht level kann?...Mein frau im Game also Celest hat ja das problem wegen den KS das man dne chara nicht sehen kann nun dachte ich dann level sie.
      Aber sie hat auch ein Cross Team....wo ich nicht rein komme da das sich dann aufhangt..bedeute das also...sie kann nicht level deswegen?????

Kommentar

leveln bringt leider nichts, davon steigt die ks auch nicht wirklich weit... das w?re maximal etwas f?r leute hart an der grenze aber ich w?rde das aufgrund der nachteile nicht tun

Kommentar

So oder so Celest sitzt wegen diese verdammten Bug fest und man kann nicht machen....wieos macht R2 nichts...3 stunden wartung und nur event dr?ber geklascht

Kommentar

Lädt...
          X