Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug-Liste 22.04.15

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MinidracheHH Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ich die Klage in Deutschland anbringe? ^^ Und witzig das sich dann auf mal wer melden kann, wenn die dicken Weihnachtsg?nse sich nicht mehr ausnehmen lassen wollen..XD Aber sich zu Problem keiner zu Wort meldet...
    kleiner Hinweis ich bin Spieler und schon ne ganze weile hier im Forum aktiv...

habe dich nur auf deinen Denkfehler hingewiesen, wenn du in Deutschland wohnst, wo willst du denn klagen? dein Gerichtsstand ist Deutschland, da beisst die Maus keinen Faden ab, ersatzweise k?nntest du in China klagen, davon w?rde ich jedoch abraten

Sieh es bitte nicht falsch, ich versuche dich zu beraten, nicht dich niederzumachen, damit du nicht zu entt?uscht bist.

Kommentar

Woher willst du das wissen? kennst du mich?^^Ich w?sste nicht..Und auf solche Oberlehrerbelehrungen verzichte ich DANKEND! Bin schliesslich kein kleines dummes M?dchen!!!!

Kommentar

Zitat von R247335213 Beitrag anzeigen
        Woher willst du das wissen? kennst du mich?^^Ich w?sste nicht..Und auf solche Oberlehrerbelehrungen verzichte ich DANKEND! Bin schliesslich kein kleines dummes M?dchen!!!!
        ich korrigiere, dein Gerichtsstand ist sogar ausgeschlossen.

Auszug aus den AGB:

Diese Bedingungen und alle Angelegenheiten und Streitigkeiten, die sich aus oder im Bezug auf diese Bedingungen oder die Dienstleistungen ergeben, unterliegen dem Recht von Hongkong, China, einschlie?lich aller Fragen der Auslegung und Durchsetzung (ohne Ber?cksichtigung etwaiger Prinzipien bei Gesetzeskonflikten). Alle Anspr?che, die aufgrund dieser Bedingungen oder den Dienstleistungen entstehen oder damit zusammenh?ngen, sollen ausschlie?lich an den Gerichten von Hongkong, China ausgetragen werden, und Sie unterwerfen sich hiermit ausdr?cklich der pers?nlichen Gerichtsbarkeit dieser Gerichte.

es verbleibt dabei das ich abraten w?rde.

und wenn ich deine Aussage wirken lasse... dann brauchst du meine "Belehrungen" wiedu sie nennst sehr wohl denn von rechtlichen Grundlagen hast du mal sowas von keine Ahnung das es weh tut.

Kommentar

Hi ich kann auch nicht spielen kann das Spiel laden sehe aber meinen Char nicht kann keinen D?monenturm, Verlies , Bossinva. , Tierkreis, Schatzsuche unsw. und ich versuche es jeden tag aufs neue zeit der vorletzten Serverwartung macht so langsam keinen Spass mehr es geht mir so viel verloren da ich nichts machen kann. Was ich ja auch nicht verstehen kann ist andere haben fast keine Probleme . Echt Traurig sowas

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachenkrieger.jpg
Ansichten: 1
Größe: 507,4 KB
ID: 149368

Und so sieht bei mir fast alles aus

Mfg Piccolo spiele auf S4
          Zuletzt geändert von R261172081; 25.04.2015, 00:48.

Kommentar

Heute mal wieder im TK, ich seh mich nicht, sonst nichts, mir reichts langsam auch

liv c, server 27

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tk.PNG
Ansichten: 1
Größe: 473,9 KB
ID: 149367

Kommentar

Auch nach zig reloggs gings es mit gleich Liv. Ich muss mich seit ?ber einer Woche auf Gildis verlassen, die sich freiwillig vor meinen Stab werfen oder mir ihre Serien bringen. Zustand auf Dauer kann das nicht sein, denn irgendwann haben die, die sich bewegen k?nnen, davon auch die Nase voll.
              BI im ?brigen war heute wieder sch?n verbuggt, weil sich einige absichtlich reinstellen, nur um ein ?rgernis f?r die ganze Serverzusammenlegung zu sein. Und dass es Absicht ist, sieht man schon an den Antworten die man im WC dann lesen muss.

Kommentar

Lädt...
              X