Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug-Liste 22.04.15

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Bug-Liste 22.04.15

Auf ein Neues...

- Nach D?monenturm sind alle Buttons verschunden, Neuladen erforderlich
    - Cross-Server-Herausforderung weiterhin nicht vorhanden
    - "Entbinden" immer noch ohne Funktion
    - Goldschl?ssel und Silberschl?sselbezeichnung vertauscht
    - Beim Training tauchen trotz Ausblenden immer wieder andere Mitspieler im Bild auf
    - Heilige Quest geht nach 25 nicht weiter
    - Teufelsk?fig sind Gegner nicht angreifbar, man kann sich nicht bewegen

Fortsetzung folgt und wird erg?nzt...

Im Endeffekt kann man die Liste von letzter Woche ?bernehmen...
    Zuletzt geändert von R220327830; 22.04.2015, 21:25.
    L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

Das gleiche gilt auf Server 7. Vor allem wenn Rosen geworfen werden bleiben die bei mir in der Luft h?ngen^^...sieht ja nett aus...aber nervig.

Kommentar

sehe meinen chara immer noch nicht und alles andere ist auch beim alten s36

Kommentar

Nach Rosen regen bleibt der Bildschirm voller Rosen Bl?ten die nicht verschwinden

Kommentar

Verlies-Versuche sind wieder nur 4, m?ssten aber mehr sein !

---------- Post added at 07:13 ---------- Previous post was at 07:13 ----------

Ach ja, die Ranglisten gehne auch immer noch nicht, nach Aufruf Neuladen erforderlich.

Kommentar

Die zus?tzlichen Verlies-Versuche fallen unter "tempor?res Ereignis". Wir durften zwar die alten Bugs behalten, die Versuche wurden allerdings wieder rausgenommen ^^

Kommentar

das ist doch wohl ein Witz........... kann ja immer noch nicht spielen
              hat sich eigentlich nichts ge?ndert, wurden nur neue Events aufgespielt

Kommentar

So, ich schreib uns hier mit dazu, anstatt noch nen Thema zu er?ffnen. Klingenk?ste, Server 31, auch immer noch fehlerhaft.
                Ob sich ?berhaupt irgendwas verbessert hat, hab ich noch nicht genauer gepr?ft, aber so nach erstem Anschein alles beim "Alten".

Kommentar

Ich erg?nze mal weiter ^^
                  Im Albtraumabgrund kann man keine weiteren Versuche mehr dazu kaufen. Man bekommt dann wieder die Meldung, dass das VIP Level zu niedrig ist. Bin Vip 8.

Celenia S5

Kommentar

Ich kann auch immer noch nicht spielen!!!!!!!!!!! Hier ist NICHTS passiert!!!!!! Seit einer Woche kann ich nichts machen.. mir ist ein ganzes Event verloren gegangen! Und diese l?cherliche "Wiedergutmachung" war der Hohn schlechthin!!! Von Support h?rt man auch sehr viel.. n?mlich NICHTS! Seit einer Woche warte ich auf ne Antwort und bisher ist da nichts gekommen.Und ich werde diesem Spiel nun auch den R?cken kehren.
                    Das einzigste was immer einwandfrei funktioniert ist das Bezahlsystem und alles was mit Geld zu tun hat. Das Spiel ist da nebens?chlich. R2 h?tte das wohl gerne das wir alle einfach so denen das Geld ?berweisen ohne was daf?r tun zu m?ssen! Und anstelle das man mich hier zuspammt mit dem neuen Spiel, sollte man das laufende erstmal zum laufen bekommen.. und nicht erwarten das wir nun alle freudig aufs neue wechseln..
                    Und ich werd mich nun auch erkundigen in wie weit ich R2 auf Schadensersatz verklagen kann..Und wenn das m?glich ist, werd ich eine Sammelklage anstreben..Weil ich denke das da viele ihr Geld zur?ckhaben wollen. Wegen nicht lieferns der Leistung von R2

Kommentar

Zitat von MinidracheHH Beitrag anzeigen
                      Und ich werd mich nun auch erkundigen in wie weit ich R2 auf Schadensersatz verklagen kann..Und wenn das m?glich ist, werd ich eine Sammelklage anstreben..Weil ich denke das da viele ihr Geld zur?ckhaben wollen. Wegen nicht lieferns der Leistung von R2
                      da kann ich dich leider nur entt?uschen, sammelklagen sind in deutschland so nicht zul?ssig und die leistungserbringung dessen wof?r gezahlt wurde ist da sobald das gold aufm account ist.
                      genau deswegen sind die spiele ja so konzipiert.

Kommentar

Erkundigungen einziehen schadet immerhin nichts, auch wenn vielleicht nicht das erhoffte Ergebnis dabei rauskommt. Konzipiert und festgelegt wird viel in Deutschland, das hei?t trotzdem noch nicht, das das bis in alle Ewigkeit auch so unab?nderlich g?ltig ist, wie das urspr?nglich mal gedacht wurde. *schulterzuck*

Kommentar

Wer sagt das ich die Klage in Deutschland anbringe? ^^ Und witzig das sich dann auf mal wer melden kann, wenn die dicken Weihnachtsg?nse sich nicht mehr ausnehmen lassen wollen..XD Aber sich zu Problem keiner zu Wort meldet...

Kommentar

So was hat die serverwartung gebracht also langsam ist es echt lachhaft HQ geht wieder net

Kommentar

wo wir dabei sind heiliges geht auch net

Kommentar

Lädt...
                              X