Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woll ihr mich verarsch?? Chara immer noch weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Woll ihr mich verarsch?? Chara immer noch weg

Alter R2 oder wer auch immer ihr hatte 3 stunden wartung 3 verdammt stunden....und ihr habt das problem mit dne verschwunden chara immer noch nicht geregel soll das ne scherz sein oder was ist los????
    Die ent?dung die 2 mal witzvoll war reich da im ansatz nicht wenn ich deswegen wieder kein event machen kann?????????

Muss ich wieder beweis bilder schicken TICK schreiben oder was=????????

nein ganz ehrlich JETZT UNTERNIMM MAL WAS MAN sry ich bin angepisst sehr so gar den das ist schon wieder das X mal das die ihr ***** nicht hoch kriegen danke r2 noch eine woche??? nein R2 jetzt mach entlich mal was

server 7 Celest

Zola8911 du die Tikets kanste dir sparen lach ist rene zeit Verschwendung lach br?ll ich kann seit dem 15.4 nicht mehr machen bist heute den 24.4.2015 und ich habe die mit Tickets zu geballert! die verstehen nur eine Sprache in dem man sie verklagt weil sie die Dienstleistung nicht ein halten aber bei mir lohnt sich das nicht weil ich habe keine Grossen summen in Westiert

Kommentar

@ katharina, spar dir doch einfach mal deine permanenten Posts von wegen verklagen etc... du solltest lieber mal ein wenig Zeit investieren und dir die Nutzungsrichtlinien dieses Spiels durchzulesen ...^^

"Wir k?nnen die Art unserer Spiele oder Dienstleistungen, die Verf?gbarkeit, den Inhalt, die Daten, die Software oder die f?r den Zugriff auf unsere Spiele oder Dienstleistungen erforderliche Ausstattung ?ndern, und k?nnen au?erdem Spiele entfernen oder hinzuf?gen, oder Beschr?nkungen bez?glich bestimmter Funktionen oder Ihren Zugriff auf Teile eines Spiels oder auf das gesamte Spiel beschr?nken ? jederzeit, ohne vorherige Benachrichtigung und ohne Gew?hr"... R2 ist uns zu nichts verpflichtet, so ist es einfach

Man kann sicher seinen Unmut ?u?ern, aber man muss nicht permanent in jedem Thread der er?ffnet wird mitmischen und direkt so tun, als h?tte man unfassbar viel Ahnung, was nun nicht heissen sollte, dass ich sie habe. Aber Fakt ist, wir sind alle mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und die beinhalten nun auch die M?glichkeit des verbuggten Spiels oder gar das Abschalten des Spiels

LG und nun posten wir lieber die Bugs in der Bugliste und hoffen auf Behebung

Kommentar

hallo zusammen
        ich habe das gleiche problem mit dem verschwundenen char. sobald ich ?ber 100 000 Ks gehe verwindet mein char es ist nichts mehr sichtbar das spielbild ist total verschwommen
        nichts geht richtig nach jeden d?monen turm versuch muss ich einen relog machen meine ganze r?stung hat keine sockelsteine mehr drinne damit ich die ks unten halten kann damit ich wenigstens ein bisschen spielen kann
        ich investiere jetzt keine unsummen aber in den letzten 2 monaten waren es auch schon knapp 60-70 euro und ich appeliere an euren verstand ihr nehmt bestimmt ne menge ein
        mit dem spiel alleine wen ich sehe wie viel manche leute cashen wen die leute aufh?ren zu spielen macht ihr verluste aber gewaltige
        es ist wohl so das der bug das der char verschwunden ist zwischen 100 000 ks und 210 000 ks statt findet und danach wohl wieder fast alles normal ist ...
        man k?nnte das spiel zur?ck setzten bis zu dem zeitpunkt wo noch alles einwandfrei funktioniert hat wen alles andere nichts bringt hat r2 bei loa ja auch gemacht also bitte kommt in die p?tte es macht keinen spa? mehr

lg Night (server 37)

Kommentar

Lädt...
        X