Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer noch alles im eimer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug immer noch alles im eimer

    tolle leistung muss ich ja mal wirklich sagen ... der winter wurde rausgepatcht aber meinen char sehe ich immer noch net kann auch noch immer kein d?monenturm gehen ich bin sehr sehr stolz auf euch


    Smariss
    S10

  • #2
    Genial, jetzt werden schon 3 Std. Wartung gemacht und es ist immer noch alles verbugt.

    Was soll man dazu noch sagen, einfach nur noch l?cherlich.
    Stellt euch mal richtige Scripter ein und lasst die Finger von nichts K?nnern.
    1 Woche zeit gehabt und die Bugs bleiben.

    Kann das Sein das R2 das absichtlich macht, weil sie die Deutschen Server nicht mehr haben wollen,
    und deswegen hier nur noch Mist gebaut wird?!
    Zuletzt geändert von Sani.; 22.04.2015, 12:27.

    Kommentar


    • #3
      Die 3. Std. sind daraufhin zur?ckzuf?hren, das es eben einige Zeit dauert um die neuen Bugs zu den alten hinzuzuf?gen, Verlies 4 Versuche anstatt 6, Abgrund keine zus?tzlichen versuche mehr kaufbar etc. etc. da muss man eben schon einige Zeit investieren

      Kommentar


      • #4
        R261950057 du im Realen leben verklage ich solche wie R2 die nicht die Dienstleistung ein halten und so mit ihren Vertrag was sie gemacht haben lach

        Kommentar


        • #5
          Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
          R261950057 du im Realen leben verklage ich solche wie R2 die nicht die Dienstleistung ein halten und so mit ihren Vertrag was sie gemacht haben lach
          hier ebenfalls sachlich falsch kati...

          Kommentar


          • #6
            Kati Kati du mal wieder ....

            Kommentar


            • #7
              R260965829 solche wie dich habe ich schon 10 mal Verklagt und gewonnen! weil wer die neuen Online gesetze kennt die sie versch?rft haben ist Klar im forteil lach weg aber ich werde dir nicht alles verraten Bilde dich selber das du schlauer wirst grins und noch was an dich wer lesen kann ist Klar im vor teil R2 Bittet eine Dienstleistung an Kicker
              Zuletzt geändert von KatarinaFreitag; 25.04.2015, 07:41.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
                R260965829 solche wie dich habe ich schon 10 mal Verklagt und gewonnen! weil wer die neuen Online gesetze kennt die sie versch?rft haben ist Klar im forteil lach weg aber ich werde dir nicht alles verraten Bilde dich selber das du schlauer wirst grins und noch was an dich wer lesen kann ist Klar im vor teil R2 Bittet eine Dienstleistung an Kicker
                schreib mal bitte leserlich, w?re vorteilhaft.

                Es gibt keine "Onlinegesetze", ich habe noch nirgendwo das "Onlinegesetzbuch" in der Fassung vom 02.03.2014 gesehen... 1. fail.
                Das Sammelsurium unterschiedlicher Rechtsgrundlagen aus verschiedenen Gesetzestexten (StGB, BGB etc.), welches von der Boulevardpresse "Onlinegesetz" geschimpft wird, mag sich zugunsten des Nutzers ver?ndert haben, dies ?ndert jedoch nichts an der Tatsache, das hier kein TATBESTAND vorhanden ist, kein messbarer Schaden etc.

                lies nicht einfach nur die schlagzeile in der BILD, lies doch mal etwas gehaltvollere Texte die auch einen belastbaren Hintergrund haben.
                Zuletzt geändert von R260965829; 25.04.2015, 21:46.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
                  R260965829 solche wie dich habe ich schon 10 mal Verklagt und gewonnen! weil wer die neuen Online gesetze kennt die sie versch?rft haben ist Klar im forteil lach weg aber ich werde dir nicht alles verraten Bilde dich selber das du schlauer wirst grins und noch was an dich wer lesen kann ist Klar im vor teil R2 Bittet eine Dienstleistung an Kicker
                  Wie wird Vorteil eigentlich geschrieben? forteil oder vor teil?
                  Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                  Kommentar


                  • #10
                    ich denke wahrscheinlich fohr thail, die variante hat kati nur noch nicht entdeckt...

                    Kommentar


                    • #11
                      Es w?re echt toll, wenn ihr alle mal aufh?ren w?rdet euch ?ber Rechtschreibung lustig zu machen ... Ihr wisst nicht ob die Person eine Schw?che diesbez?glich hat oder ob diese Person einfach zu wenig Kenntnisse hat usw. usf.

                      Ich finde euch eher viel peinlicher, weil ihr euch dar?ber lustig macht, aber ihr macht euch sicher ?ber andere Menschen auch lustig *ohne Worte*

                      Alle sagten: "Das geht nicht" Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht!
                      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X