Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug-liste (15.04.2015)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gildenkampf war eine Katastrophe: Eigener Char und andere Mitspieler teilweise nicht sichtbar. Teils tauchten die Chars dann pl?tzlich wieder auf oder aber K?mpfe wurden unsichtbar ausgetragen wobei die Punkte mal z?hlten und mal nicht.
    Die Reihen blieben auch komplett stehen oder verschwanden.
    Ein komplettes R?tselraten ob man gerade lief, in der Warteschlange hing oder tot war...
    L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

Kommentar

huhu....

ich habe auch noch was hinzuzuf?gen^^... im Verlies 95-100 und im Verlies 100-105 kann man am Ende immer noch keine Belohnungskarte ausw?hlen... kommt immer noch alle Versuche verbraucht.... w?re goil wenn ihr das auch mal fixen k?nntet^^

Kommentar

Guten Morgen

Vielen dank f?r die ganzen screens und bugs auflistungen

ich habe es direkt weitergeleitet und wird bereits an den problemen gearbeitet

@ gestina auch ein grossen dank an dich und ich habe kein grund dein posting zu l?schen da es viele wictige infos enth?lt
        Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 17.04.2015, 08:48.

Kommentar

ich habe Bilder da zu
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drachenkrieg 001.JPG
Ansichten: 3
Größe: 138,1 KB
ID: 149107 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drachenkrieg 002.JPG
Größe: 134,8 KB
ID: 149108

Name: Drachenkrieg 003.JPG
Größe: 126,5 KB
ID: 149109 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drachenkrieg 0010.JPG
Ansichten: 1
Größe: 194,4 KB
ID: 149110

Name: Drachenkrieg 0030.JPG
Ansichten: 1
Größe: 136,0 KB
ID: 149111

Daten kommlet verschoben nach dem Update vom 15.4

Kommentar

9, 12, 14 auch nach st?ndigen relogen geht net.
            server 8

Kommentar

26) ich kann garnix machen auf S1 Knighty, weder Ini, D?monenturm, ich sehe bin stink sauer

Kommentar

Lasst euch von den fehlenden Buttons nicht allzu sehr st?ren, man muss nicht jedes mal sofort neuladen. Die Quest?bersicht ist noch da, damit kann man die Sachen, die man an dem Tag noch nicht gemacht hat, erreichen. Schmied, Inventar und so geht ja noch, Drachenarena geht ?ber Info/Medaillen/Verbessern/Ehrungen erhalten, Wunschbrunnen ?ber Inventar/Gl?cksm?nzen/benutzen
                In ein paar Tagen sollte das meiste korrigiert sein.
                Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

Das Problem ist R2806975777 das die Schmiede bei manchen nicht geht. Bei meinem anderen Acc. funktioniert die Schmiede z.B. nicht. ^^. Den Rest den du aufgelistet hast k?nnen einige auch nicht machen.
                  Nat?rlich hei?t es hierbei abwarten und Tee trinken... es ist aber sehr, sehr ?rgerlich.
                  Asriel, Server 4

sigpic

Kommentar

Es gibt Chars bei denen geht gar nichts und welche, bei denen geht alles ausser CSH und BI (und manchmal auch nicht MP). Nach einigen Beobachtungen und Versuchen bin ich zu der Theorie gekommen:
                    Die fehlenden Kronen sind schuld
                    Wie ihr sicher bemerkt habt, fehlen die Kronen bei jenen Spielern, die normalerweise spitze Kronen haben (Ks 100000-210000) und nicht nur das, auch Titel und Vip-Level fehlen und der Name steht irgendwo.
                    Mir fiel auf, dass viele Leute, die Screenshots von ihren Fehlern posten eine KS in jenem Bereich haben und dass MP genau dann nicht geht, wenn einer aus dem Team eine solche KS hat. Hab probeweise meinen Zauberstab abger?stet, sodass meine Ks in jenem Bereich liegt und bin in den D?monenturm (der bisher problemlos verlief) und dort ging nichts mehr und als ich wieder raus ging sah es so aus:

Name: Screenshot (125).png
Größe: 715,2 KB
ID: 149115
                    diesen Fehler hatte ich noch nie. Bei Sternzeichen das gleiche wie bei D?monenturm. Als ich meinen Stab wieder ausr?stete, ?nderte sich erstmal nichts, doch nach einem relogg war es wieder vorher.

Name: Screenshot (126).jpg
Ansichten: 2
Größe: 177,2 KB
ID: 149116
                    Ich vermute mal die Kronen bringen den kompletten Ladevorgang durcheinander. Noch ist es nur eine Vermutung.
                    Ich schlage vor, dass die Spieler mit entsprechender Ks sich dazu ?ussern, wie es bei ihnen l?uft und ausprobieren, was passiert, wenn sie ihre Ks aus diesem Bereich bringen.
                    Zuletzt geändert von R280697577; 17.04.2015, 18:04.

Kommentar

so hab da auf mal getestet auf den hinwei?en zu den kronen vom vorpost

habe wie beschrieben meine ks von 125k auf unter 100k gesenkt und mit diesen dann relog gemacht funktioniert

danach das gesamte eqip was vorher weg musst einfach wieder angelegt ohne relog und iehe da es funktioniert getestet grade mit HQ

Kommentar

Laut Patch - Beschreibung sollte es ja bei Heiliger Quest nun bis Ebene 30 gehen .. man kommt zwar bis Ebene 26 dort sind jedoch keine Mobs und man l?uft dann nur im Kreis.
                        Keylight #

Kommentar

Wenn da heute Nacht tats?chlich eine Server-Wartung war, dann hat die keinen positiven Effekt gehabt. Es geht meiner Meinung nach noch weniger als gestern.

Keine Ahnung, ob es bei HQ jetzt bis Ebene 30 geht. Wir k?nnen jedenfalls keine vern?nftige HQ machen, da einige Gildies gar nicht rein kommen,
                          andere einen Kampf starten k?nnen, dann aber einen schwarzen Bildschirm haben und reloggen m?ssen.
                          Schreiben im chat w?hrend man sich in der HQ befindet war bei mir nicht m?glich.
                          Und wenn ich hier anfange alle Fehler aufzuf?hren, die nur bei mir derzeit auftreten, dann sind wir wohl gleich bei Seite 20
                          in diesem Thread angekommen, und das ist noch optimistisch gesch?tzt.
                          Mal sehen, was Boss-Inva heute bei uns macht, gestern wars wohl die reinste Katastrophe, weiss es allerdings nicht genau, ich war nicht dabei(rl geht vor).

Server 5 irisonas Illa

Kommentar

server1
                            nach verlassen von mp und hz obere buttons weg nur wieder sichtbar nach relog
                            beim betreten des spiels beginnt sofort training ohne das man draufklickt

Kommentar

Also mit den Kronen (der KS) kann es nichts zu tun haben,denn bei meinem Mann und mir (beide ?ber 800k ks) ist auch bei allem M?glichem ein Relog n?tig -.-

Kommentar

Zitat von Gestina Beitrag anzeigen
                                Also mit den Kronen (der KS) kann es nichts zu tun haben,denn bei meinem Mann und mir (beide ?ber 800k ks) ist auch bei allem M?glichem ein Relog n?tig -.-
                                Bei allem M?glichem? Etwa bei BI, DI oder HQ, wo auch Spieler mit jener KS sind? Was ist mit D?monenturm oder Sternzeichen, wo man alleine ist?
                                Dass es bei bei anderen Spielern auch Probleme gibt, widerlegt die Theorie nicht zwingend.
                                Wer nicht weiss, worum es geht, bitte meinen zweiten Post von Seite 4 lesen.

Kommentar

Lädt...
                                X